Win 10 upgrade muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben?

Helfe beim Thema Win 10 upgrade muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ja...Also mich interessiert jetzt auch wie ich win 10 wieder auf den PC bekomme. Ich hatte es ja drauf...Nach werkseinstellung hatte ich wieder win 8.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jupp111273, 12. November 2016.

  1. Jupp111273
    Jupp111273 Gast

    Win 10 upgrade muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben?


    Ja...Also mich interessiert jetzt auch wie ich win 10 wieder auf den PC bekomme. Ich hatte es ja drauf...Nach werkseinstellung hatte ich wieder win 8. Kann ich das win 10 einfach wieder runterladen....Was muss ich beachten....?....oder muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben...?....kämpf mich schon die halbe Nacht hier durch.....Schnauf

    LG...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Jupp, zum einen solltest du schon in deinen Thread bleiben und nicht immer neue aufmachen. Zum anderen, besorge dir von hier Windows 10 eine ISO und erstelle daraus ein Medium. Vom Medium starten und bei der Installation "ich habe keinen Key" anklicken. Da Windows10 schon einmal auf den Rechner installiert war, aktiviert es sich beim Ersten Internetzugang automatisch.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wenn das Win10 aus der Upgradeaktion ist, darfst dann wieder das alte Windows drauf machen und neu upgraden. Ab August gar Win10 käuflich erwerben, entweder nen halblegalen Volumenkey um 50€ oder ganz regulär für über 200€.
    Ich hab mir nen Key der ersteren Sorte besorgt für alle Fälle, das spart zur Zeit die Neueinrichtung, die mit dem Downgrade verbunden ist, und später muß man sowieso zahlen.
     
Thema:

Win 10 upgrade muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben?

Die Seite wird geladen...

Win 10 upgrade muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben? - Ähnliche Themen - Win upgrade käuflich

Forum Datum

Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10

Bluetooth ist plötzlich weg - Win 10: Dieselbe Frage habe ich hier mehrfach gelesen. Seit 2016 kommt sie immer wieder. Aber eine Lösung scheint es nicht zu geben.Ich habe immer wieder ein Problem mit Bluetooth. Will ich mein Headset per Bluetooth verbinden, so muss ich jedes Mal die "Problemlösung Bluetooth" drüberlaufen...

Windows 10 Support 5. November 2021

plötzlicher Neustart WIN 10

plötzlicher Neustart WIN 10: seit irgend einem Update fährt mein PC ,WIN10,plötzlich ohne Vorwarnung runter und startet neu.Das ist sehr ärgerlich da alles geschriebene weg ist.Wann gibt es ein Update gegen diesen Bug?Oder was kann man machen als Laie ohne was zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Zweitlizenz erwerben

Windows 10 Zweitlizenz erwerben: Hallo, ich habe eine Windows 10 64 Pro Lizenz und werde in den kommenden Wochen einen neuen PC erhalten. Für den neuen PC möchte ich ebenfalls Windows 10 verwenden. Wie ist hier der beste Ablauf, damit auch der zweite PC über mein bestehendes Microsoft Konto laufen kann? Mein alter PC soll...

Windows 10 Support 29. April 2020

Wo ist der Unterschied wenn ich Windows 10 Runterlade und die Lizens nicht käuflich erwerbe?

Wo ist der Unterschied wenn ich Windows 10 Runterlade und die Lizens nicht käuflich erwerbe?: Ich muss endlich auf windows 10 aktualisieren. Doch frage ich mich ob es ratsamer ist eine lizens zu kaufen oder kostenlos den Key runterzuladen. Wo ist der Unterschied , was fehlt mir wenn ich nur runterlade ?...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Pro erwerben

Windows 10 Pro erwerben: guten morgen, Um Windows 10 Pro zu erwerben muß man wahrscheinlich zuerst Windows 10 (iso) normal auf DVD (8.5 GB) brennen und dann auf den PC downloaden,also installieren, Windows 10 Pro muß dann nachher mit den erworbenen Key installiert werden...Pro gibt es so nicht als Image iso oder?...

Windows 10 Support 1. März 2019

Volumenlizenz erwerben

Volumenlizenz erwerben: Hallo ich habe eine frage es geht um microsoft Volumenlizenz kann mir jemand sagen was man bei microsoft systeme erworben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

HD10 (screensharing) WO KÄUFLICH ZU ERWERBEN? Nachfolgegerät?

HD10 (screensharing) WO KÄUFLICH ZU ERWERBEN? Nachfolgegerät?: Gibt es das HD-10 bald wieder? Auch in EU? Wo kann man bestellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 upgrade muss ich das jetzt plötzlich käuflich erwerben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden