Win 10 von DVD booten - Tastatur geht nicht!

Helfe beim Thema Win 10 von DVD booten - Tastatur geht nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim booten von einer DVD wird mir von Win10 vorgeschlagen sich für einen TastaturLayout zu entscheiden. Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Den1sON, 9. August 2016.

  1. Den1sON
    Den1sON Gast

    Win 10 von DVD booten - Tastatur geht nicht!


    Hallo,



    ich habe folgendes Problem: Beim booten von einer DVD wird mir von Win10 vorgeschlagen sich für einen TastaturLayout zu entscheiden.
    Dabei funktioniert weder die Tastatur noch die Maus, so dass ich nicht weiter komme. Alle USB Ports und PS2 ausprobiert - vergebens!(

    Wie überspringe ich diesen Menüpunkt bzw. aktiviere hierfür meine Tastatur?

    Im BIOS funktionieren sowohl die Maus als auch die Tastatur.


    Danke für konstruktive Vorschläge!)



    Denis.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 von DVD booten - Tastatur geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Win 10 von DVD booten - Tastatur geht nicht! - Ähnliche Themen - Win DVD booten

Forum Datum

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Meine Tastatur geht nicht?

Meine Tastatur geht nicht?: Und zwar, wenn ich die Feststelltaste drücke, gehen von aus erste Reihe (oben nach unten) die Buchstaben nicht (q, a, y) auch die 1 geht nicht mehr und noch Tab, Esc gehen auch nicht. Ich kann die Feststelltaste auch nicht deaktivieren, indem ich darauf drücke, das geht nur auf der...

Windows 10 Support 29. März 2021

nach update win 10 geht tastatur nicht

nach update win 10 geht tastatur nicht: nach update win 10 geht tastatur nicht acer aspire v3 -772g Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Tastatur

Tastatur: Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006. Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind. Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Guten Abend, Mein Problem ist das bei meinen Laptop mein Keyboard nicht mehr geht. Um texte schreiben zu können muss ich eine externe Tastatur anschließen, die externe Tastatur hat natürlich manche tasten nicht, wie zum Beispiel die Fn Taste oder das ö ä und ü. Wenn ich aber die tasten auf der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen: Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 BOOT DVD

Windows 10 BOOT DVD: Hallo, ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im meinem Laptopwieder zuformatieren, und wieder Win.10 neu zuinstallieren. Wo bekomme ich BOOT DVD mit Windows 10 (natürlich kostenlos)? Oder wie...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Boot dvd erstellen

Boot dvd erstellen: Hallo, ich habe win10 per update installiert. Läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die Spiele von win7. Meine Frage: was mache ich, wenn win10 nicht mehr startet...ich habe ja keine Installations DVD. Wie kann ich eine bootfähige DVD erstellen? Habe keinen Punkt gefunden! Außerdem habe ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10 von DVD booten - Tastatur geht nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. booten von instalations cd tastatur geht nicht

    ,
  2. tastatur kann nicht booten

    ,
  3. booten von instalationscd tastatur geht nicht

    ,
  4. win 10 bootet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden