WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

Helfe beim Thema WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 16. Januar 2022.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern


    Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 16. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

Die Seite wird geladen...

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern - Ähnliche Themen - WIN Bildgröße verkleinern

Forum Datum

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?: Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der Größe des Bildes. Bei mir geht das immer nur in 25 % - Schritten. Gibt es da eine Möglichkeit? Was mich ziemlich nervt, ist, dass man, wenn man...

Microsoft Edge 22. September 2019

Fotos verkleinern

Fotos verkleinern: Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern: Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Ordner verkleinern

Ordner verkleinern: Die ordner lassen sich auf ein mal nicht mehr verkleinern - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?: In Windows 10 werden bei mir die Programm- bzw. Menuefenster immer in maximaler bildschirmfüllender Größe angezeigt. Die Fenster lassen sich nicht verkleinen. Es geht nur "minimieren". Wie kann man das Menuefenster verkleinern? Es wäre nett, wenn mir das einer in einfacher Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

Bildgrösse bei Spielen

Bildgrösse bei Spielen: Hi ...Bei den Spielen erscheint nur das minimierte Bild trotz angegebenem Vollbild in den Optionen Bitte einen Tip - oder Lösung ... D A N K E Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden