WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte
Helfe beim Thema WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Eggers, 21. Mai 2016.
WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte
WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte - Ähnliche Themen - WIN Wiederherstellung externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
ESD / USB externe Festplatte wiederherstellenESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die... |
Windows 10 Support | 28. September 2023 |
WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Externe Festplatte in Win 10Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht gefunden. Meine Daten sind auf dem PC futsch, ich brauche diese unbedingt zurück. Sie wurden unter WIN 10 nach Programmanweisung auf einer externen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Win 10 Sicherung Externe FestplatteWin 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Wiederherstellen von externer FestplatteWiederherstellen von externer Festplatte: Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen. Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |
WIN 10 EXTERNE FESTPLATTEWIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |
win 10 / externe Festplattewin 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
daten wiederherstellen von externe festplatte windows 10