Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?
Helfe beim Thema Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die automatische Erstellung von Systemwiederherstellungszeitpunkten ist bei mir deaktiviert. Der Speicher, der dafür "benutzt" wird, wird mit 0 Byte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 20. Juni 2022.
Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?
Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!? - Ähnliche Themen - Win Wiederherstellungszeitpunkte löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglichLöschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2023 |
Gelöschten Wiederherstellungszeitpunkt findenGelöschten Wiederherstellungszeitpunkt finden: Finde leider nur einen wiederherstellungszeitpunkt, wo finde ich die alten, offensichtlich gelöschten? Danke für die Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 10. Mai 2020 |
Wie lösche ich einzelne bookmarks Eintragung auf meinem PC ?Wie lösche ich einzelne bookmarks Eintragung auf meinem PC ?: Hallo Kann mir hier jemand eine Anleitung geben , wie ich unzählige bookmarks Zeilen endgültig lösche ? Wie ich gespeicherte Favoriten vom browser lösche kenne ich. Die Funktion ,,löschen,, ist nicht anklickbar ! Danke im voraus Hager Karl Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
WiederherstellungszeitpunktWiederherstellungszeitpunkt: Seit dem letzten Update von Microsoft funktioniert bei mir das Wiederherstellungssystem nicht mehr. Ich kann zwar erfolgreich einen neuen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Wenn ich diesen jedoch wieder aufsetzen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, dass das System nicht erfolgreich... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner UnterordnerDateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner: Hallo und ein Frohes Neues, ich würde gern den Dateiversionsverlauf unter Windows 10 nutzen, um regelmäßige Backups von Dissertationsdaten, die sich auf meinem privaten Notebook befinden, auf eine externe HDD, die sich im Labor befindet, zu fahren. Einer der zu sichernden Ordner ist ein... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2017 |
Löschen einzelner FavoritenLöschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht |
Windows 10 Allgemeines | 8. November 2016 |
lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?: Wenn ich mit dem Finger lange auf einer installierten Karte, habe ich nicht die möglichkeit eine einzelne karte zu löschen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Juni 2016 |
Win 10 löschen ?Win 10 löschen ?: Hallo, da ich einige Probleme mit Windows 10 habe, möchte wieder mein altes Windows 7 benutzen. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden und die Daten die verloren gehen sind mir egal. Folgendes habe ich erfolglos versucht: - mit Win 7 CD zu booten um Festplatte zu formatieren und... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |