Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?

Helfe beim Thema Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neuerdings nur noch Probleme am Rechner. Die Maus springt hin und her wird mal langsamer mal schneller. Kennt das jemand und hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 23. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?


    Hallo,

    ich habe neuerdings nur noch Probleme am Rechner.
    Die Maus springt hin und her wird mal langsamer mal schneller.

    Kennt das jemand und hat jemadn dafür schon eine Lösung.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?

Die Seite wird geladen...

Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her? - Ähnliche Themen - Win springt Maus

Forum Datum

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Wieso ist die Schrift so komisch?

Wieso ist die Schrift so komisch?: [ATTACH] Ich habe das Problem das die Schrift seid kurzen komisch ist wie kann ich es normal machen https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-die-schrift-so-komisch

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird

Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird: Der Titel sagt eigentlich alles. Während des Ladevorgangs springt die Maus am Bildschirm hin und hier. Je voller der Akku, desto mehr springt die Maus. Stecke ich den Stecker ab, funktioniert wieder alles. Liegt hier ein Hardware Problem vor? Hab mich genau für diesen Laptop wegen der USB C...

Surface 22. Dezember 2019

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt: Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos zu arbeiten. Es ist ein ständiges rattern zu hören. Könnt Ihr mir bitte helfen? MfG Josef Kißling Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen...

Surface 19. August 2018

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Maus verhaelt sich komisch

Maus verhaelt sich komisch: Hallo, ich habe da nun seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Maus. Wenn ich z.b. irgendwo einen Text markiere mit der Maus, passiert haeufig das beim los lassen der Linken Maustaste der Text entmarkiert wird, so als haette ich nochmals drauf geklickt. Das gleiche passiert bei vielen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Maus springt herum

Maus springt herum: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag! Wie kann ich das verhindern?? Ich bedanke mich herzlich im Voraus...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hund springt hin und her

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden