Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset
Helfe beim Thema Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Fiala, 19. Dezember 2016.
Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset
Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset - Ähnliche Themen - Antwort Computers account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert... |
Computer ohne wlan reseten?Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
UEFI Passwort ResetUEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das Gerät ist von Acer. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2022 |
Live Account gehacktLive Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Im Profil auf Live Sendung gehenIm Profil auf Live Sendung gehen: Hallo an alle! Ich möchte in meinem Profil auf Live Sendung gehen. Einmal hat das auch geklappt, bei den nächsten Malen kam, nachdem von 3 auf 1 heruntergezählt worden war und die Live Sendung beginnen sollte, immer, das die Sendung abgebrochen worden sei. Es wurde mir angezeigt, ich solle... |
Windows 10 Support | 8. September 2019 |
Fehler bei Computer resetFehler bei Computer reset: Hallo cominity , ich bräuchte euere hilfe: mein pc lief nicht mehr gut bzw fast gar nicht und deswegen wollte ich ohn resetten , da i h die bilder nicht auf eine externe speicherplatte ziehen konnte habe ich den reset mit sichern der daten gemacht , das hat alles Ehe lange gedauert. Dann... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |