Win 11 Update laden oder noch warten?

Helfe beim Thema Win 11 Update laden oder noch warten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stell mir die Frage schon die letzten Tage. Mein PC ist win11 kompatible. Sollte man das Update sofort laden oder lieber noch ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ginkgo1985, 8. Oktober 2021.

  1. Ginkgo1985
    Ginkgo1985 Gast

    Win 11 Update laden oder noch warten?


    Hallo,
    ich stell mir die Frage schon die letzten Tage. Mein PC ist win11 kompatible. Sollte man das Update sofort laden oder lieber noch ein paar Wochen warten um zu schauen ob dies Probleme macht? Mach etwas Sorge ob das System dann noch Rund läuft bezüglich Bugs usw.....
    Was meint ihr und wie geht ihr so vor ?

    :)
     
    #1 Ginkgo1985, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du Zweifel hast dann warte noch. Windows 10 wird noch bis 2025 mit Updates versorgt.
    Ich würde jetzt keinen Schnellschuss machen.Win 11 Update laden oder noch warten?
     
    #2 zisselmann, 8. Oktober 2021
Thema:

Win 11 Update laden oder noch warten?

Die Seite wird geladen...

Win 11 Update laden oder noch warten? - Ähnliche Themen - Win Update laden

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden kann. Wenn ich aber auf Update gehe, findet er zum ersten kein WIN11 und oben rechts wird mir...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht Win 11 fähig ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt. Weiterlesen...

Surface 15. März 2023

Windows 11 warten? - bis 2025 Win 10 nutzen?

Windows 11 warten? - bis 2025 Win 10 nutzen?: Soll man mit Windows 11 bis 2025 warten? Bis dahin kann man noch Windows 10 nutzen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-warten---bis-2025-win-10-nutzen

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?

Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?: Gerne auch mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/schon-auf-windows-11-umgestiegen-oder-noch-warten

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?: Hey, Ich wollte fragen ob man eurer meinung jetzt schon auf Windows 11 upgraden sollte. Oder erstmal ein zwei monate (oder mehr) warten sollte, um es dann zu installieren. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden-oder-warten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?: Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nicht-auf-win-11-updaten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Update, Auf Instalation warten

Update, Auf Instalation warten: Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Instalation warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Win 11 Update laden oder noch warten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden