Win 19 Mai Update

Helfe beim Thema Win 19 Mai Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Grüße aus Wien Mein etwas älterer PC teilte mir mit, das das Mai Update in Vorbereitung ist und durchgeführt wird, sobald mein Gerät bereit sei ........ Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ciacomo, 5. Juni 2020.

  1. Ciacomo
    Ciacomo Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win 19 Mai Update


    Grüße aus Wien
    Mein etwas älterer PC teilte mir mit, das das Mai Update in Vorbereitung ist und durchgeführt wird, sobald mein Gerät bereit sei .....
    Nun, der PC war eigentlich immer bereit, bis vor kurzem. Könnte mein PC vielleicht zu alt sein, für das Update?
    Mfg.ciacomo.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ciacomo,
    Ich würde Dir gerne auf Deine Frage eine Antwort geben, nur leider kenne ich Deinen PC nicht.

    Weiter heißt es noch in etwa: "Sobald Ihr Gerät bereit ist, wird das Update auf dieser Seite angezeigt. Es gibt nichts, was Sie zu diesem Zeitpunkt tun müssen."

    Heißt für Dich, einfach mal abwarten Win 19 Mai UpdateWin 19 Mai UpdateWin 19 Mai Update
     
  4. Ciacomo
    Ciacomo Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort
    Ich werde halt Mal zuwarten
    LG . ciacomo
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ciacomo, bitte keine Ursache Win 19 Mai Update
     
Thema:

Win 19 Mai Update

Die Seite wird geladen...

Win 19 Mai Update - Ähnliche Themen - Win Mai Update

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Mai-Update

Mai-Update: seit dem Mai-Update für win 10 prof wozu ich aufgefordert wurde funktioniert zum Beispiel die App Einstellung nicht mehr .Diese startet nur unvollständig ,der Text ist überlagert und somit können keine Einstellungen eingesehen bzw. verändert werden . Ich habe dann den vorherigen Zustand wieder...

Windows 10 Support 22. August 2020

fehlercode 19

fehlercode 19: internes laufwerk ist nur noch im gerätemanager zu sehen funktioniert nicht mehr (fehlercode 19) neu installieren ,treiber neu,hilft nicht

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Mai-Update

Mai-Update: Bei mir hakte die Installation wegen eines "Anzeigetreibers" den ich mir über das Update holen sollte. Leichter gesagt als getan. Wie soll das gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr: Win 10 startet nach maiupdate nicht mehr, bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows10 Update Mai

Windows10 Update Mai: Seit wenigen Wochen wurde ein autom. Update eingestelt mit: Aktualiesern mit Neutstart/ hernterfahren. Doch sooft ich dies durchführte , das Update wird nicht installiert. - In System habe ich unter Problembehandlung Windows Update Reparieren durchgeführt. Keine Verbesserung. Was liegt dort vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Fehlercode 19

Fehlercode 19: Wie können fehlerhafte Konfigurationsinformationen in der Registrierung behoben werden? Folgende Fehlermeldung beim Anschluss eines Lumia 63 0 (RM 976) Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Win 10 pro - Gerätemanger - Code 19 - Registrierungsfehler - Audiogeräte

Win 10 pro - Gerätemanger - Code 19 - Registrierungsfehler - Audiogeräte: guten tag allerseits.... bei folgender problemlage erbitte ich hilfe: laut geräte-manager sind 3 audio-geräte: - AMD HIGH DEFINITION AUDIO DEVICE (GRAFIKKARTE) - HIGH DEFINITION AUDIO-GERÄT - SB AUDIGY (SOUNDKARTE) vorhanden - aber infolge eines registrierungsfehlers: dieses...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win 19 Mai Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden