Win 7 Family Pack 3 lizenzen
Helfe beim Thema Win 7 Family Pack 3 lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe Win 7 Family Pack 3 lizenzen der Key geht nicht weder bei upgrade von Win 7 oder clean install mache vom USB stick mit formatierter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seelejs, 22. Oktober 2015.
Win 7 Family Pack 3 lizenzen
Win 7 Family Pack 3 lizenzen - Ähnliche Themen - Win Family Pack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?: Hallo Würde gern mein Win 7 Ultimate bis der Support endet nutzen ....mir aber gleichzeitig die Win 10 Lizenz sichern solange noch kostenlos . Geht das ? Also hab Win 10 Pro in die Virtualbox per Creation Tool Iso installiert....jetzt geht's ums aktivieren mit dem Win 7 Key für die Win 10... |
Windows 10 Support | 16. April 2019 |
Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere OS, dann später die neuere installiert, wie von Microsoft vorgeschlagen. Nun möchte ich alle 3 OS ( XP, Win 7 und Win10 pro auf 3 Partitionen zum... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere OS, dann später die neuere installiert, wie von Microsoft vorgeschlagen. Nun möchte ich alle 3 OS ( XP, Win 7 und Win10 pro auf 3 Partitionen zum... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Family Pack Windows 7Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie genutzt. Anschließend habe ich von den 2 aktivierten Lizenzen ein auf Windows 10 upgegradet. In meinem Microsoftkonto wird mir allerdings nur... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2018 |
Win 10 mit Win 7 LizenzWin 10 mit Win 7 Lizenz: Hallo, ich habe mal eine Frage, bzw. ein Rätsel vor dem ich stehe. Also ich habe jetzt Windows 10 Home, welches auch soweit automatisch lizenziert wurde aus meinem alten Win 8.1. So nun möchte ich die Futures der Pro Version auch nutzen. Ich habe noch eine Win 7 Pro Lizenz hier rumliegen.... |
Windows 10 Support | 24. März 2016 |
Win 7 Lizenz noch gültig?Win 7 Lizenz noch gültig?: Hallo, ich habe auf einem Notebook Windows 10 installiert und mit einem Win 7 -Schlüssel aktiviert. Hat alles soweit wunderbar funktioniert. Jetzt ist mir aber der Rechner gestorben (Mainboard), sodass er entsorgt werden muss. HD ist ausgebaut und gelöscht und wird weiter als USB-Lw... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte Windows 7 Ultimate gekauft und installiert. Leider ist durch einen Systemabsturz der MBR defekt gewesen und Windows hat meine Windows 7 Ultimate Lizenz nicht mehr erkannt. Die Installations DVD habe ich nicht mehr, deshalb hatte ich bei Microsoft angerufen, da mein Rechner ja... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
WIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 LizenzWIN 10 Clean Install mit neuer WIN 7 Lizenz: Windows 10 Clean Install Ich habe: PC mit Win 7 Pro auf einer HDD, habe auf eine SSD auch dieses Win 7 Pro installiert und den Update auf WIN 10 gemacht. Zurzeit kann ich noch wahlweise beide Systeme nutzen. Ich habe eine neue Lizenz für Win 7 Pro gekauft und möchte jetzt auf meiner SSD ein... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |