WIN 7 Home Premium zu WIN 10 Upgrade

Helfe beim Thema WIN 7 Home Premium zu WIN 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, 75% des Upgrades waren erledigt, nach unendlicher Suche nach Updates während des Upgrades - nach einem Herunter- und erneuten Hochfahrens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hobe16, 30. Mai 2016.

  1. Hobe16
    Hobe16 Gast

    WIN 7 Home Premium zu WIN 10 Upgrade


    Guten Tag,

    75% des Upgrades waren erledigt, nach unendlicher Suche nach Updates während des Upgrades -

    nach einem Herunter- und erneuten Hochfahrens des Rechners kam folgende Fehlermeldung

    "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Second Boot ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten": 0xC1900101 - 0x40017.

    Wer in dieser Runde weiß eine effektive und zeitsparende Lösung dieses Problems?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 7 Home Premium zu WIN 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

WIN 7 Home Premium zu WIN 10 Upgrade - Ähnliche Themen - WIN Home Premium

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Netzwerk zwischen Win 10 und Win 7 Home Premium

Netzwerk zwischen Win 10 und Win 7 Home Premium: Habe Probleme mit den Win 10 Rechner auf mein Win 7 Rechner zuzugreifen. Wenn ich neustarte kann ich kurz auf den Rechner zugreifen und dann kommt das ich mich mit den Konto nicht auf den Rechner anmelden könnte. Auf den Win 7 Rechner sind Ordner für Jeden freigegeben. Habe auch schon versucht...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Win 7 Home Premium mit Error 766f6c756d652e63 3fl

Win 7 Home Premium mit Error 766f6c756d652e63 3fl: Hallo an alle, die Überschrift sagt ziemlich alles, denke ich. Ich habe ständig o.a. Fehlermeldung, obwohl die Datenträgerverwaltung besagt, dass alle Partitionen fehlerfrei sind. Meine Bemühungen den Fehler los zu werden schlugen alle fehl. Meine Frage: Wenn das System meint, dass alles...

Windows 10 Support 25. April 2016

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10: Habe am 17.09.15 erfolglos versucht, obiges Upgrade durchzuführen. Angezeigter Fehlercode: 80244019. Neuer Versuch heute - angezeigter Fehlercode C190011F. In der angebotenen Windows-Hilfe werden bei Eingabe des Fehlercodes 5 Ergebnisse, jedoch mit anderen Codeangaben aufgelistet. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2015

Update von Win 7 home premium auf Win 10

Update von Win 7 home premium auf Win 10: Hallo, habe gestern ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 laufen lassen. Nachdem alles prima durchgelaufen ist wird mein Rechner sehr, sehr langsam geworden im zum Vergleich zu Win 7. z.B. bei Outlook bei Öffnen Posteingang und anschauen von Mails kommt regelmäßig: "keine Rückmeldung" und das...

Windows 10 Support 4. November 2015

Win 7 Home Premium Update auf Win 10

Win 7 Home Premium Update auf Win 10: Guten Tag Ausgangslage: Acer Netbook mit Win 7 Home Premium. Update auf Win 10 scheiterte. Fehler: die Seriennummer sei nicht korrekt. Die Kaufquittung des Gerätes liegt vor mir. Die Seriennummer entsprecht dem Kleber auf dem Gerät. Gerät mit der versteckten Partition auf Win 7 zurück...

Windows 10 Support 20. September 2015

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10: Upgrade bricht mehrmals ab mit Fehler C1900101-4000D (unbekannter Fehler). Maschine: Medion P6620 Grafikkarte: NVidia GeForce GT 220M, Treiberversion 9.18.13.4144 Der Virenscanner (Avira) war abgeschaltet. In der MS-Hilfe finde ich nichts. Wie gehe ich weiter vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

WIN 7 Home Premium zu WIN 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden