WIn 7 key auf neuem PC nutzen?

Helfe beim Thema WIn 7 key auf neuem PC nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe von einem alten PC noch einen Windows 7 key. Die Version habe ich damals, als win10 neu war kostenlos darauf geupdatet. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luppi07, 12. Mai 2021.

1. Luppi07
    Luppi07 Gast

Hallo zusammen,
    Ich habe von einem alten PC noch einen Windows 7 key. Die Version habe ich damals, als win10 neu war kostenlos darauf geupdatet.
    Da ich mir jetzt einen neuen PC bauen werde, ist meine Frage nun, kann ich den win7 key jetzt verwenden, um damit quasi eine Win10 Version, nach Installation, zu aktivieren?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten WIn 7 key auf neuem PC nutzen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIn 7 key auf neuem PC nutzen? - Ähnliche Themen - WIn key

Forum Datum

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...: uten Tag,vorerst schonbal vielen dank das ihr euch die Zeit für disen Post nehmt :Meine Festplatte be meinenm aktuellen PC ist hops gegangen. Jedoch hatte ich einen alten PC der schon ein paar Jahre nicht verwendet wurde in der ecke stehen. Dieser hat eine SSD die ich nun in meinen "aktuellen"...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

key von win 10 pro

key von win 10 pro: kann ich den key von win 10 pro benutzen um win 10 home zu aktievieren auf den selben pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Win 10 cd ohne key?

Win 10 cd ohne key?: ich hab nur die cd aber kein Code key brauch ich auch ein Code bzw key ???? ist die cd wertlos [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-cd-ohne-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?

kann man immernoch einen Win 7 Key benutzen,um Win 10 zu installieren?: Würde dann den Key von meinem Laptop nehmen,wenns geht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-immernoch-einen-win-7-key-benutzenum-win-10-zu-installieren

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe eine gültige WIN 10 Pro Lizenz, die ich auf einem Notebook installieren wollte. Das hat auch geklappt nur liegt ein technische defekt an diesem Notebook vor, so dass es nicht mehr startet. Die Installation war vorgestern. Da ich noch ein älteres Notebook hier hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Win 7 Key auslesen über Win 10?

Win 7 Key auslesen über Win 10?: Hallo, ich habe win 10 installiert. Auf einer anderen Festplatte ist win 7 installiert. besteht die möglichkeit dass ich den win 7 key auslese? wenn ich gerade win 10 im betrieb habe. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-key-auslesen-ueber-win-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 Pro Key aufbewahren?

Win 10 Pro Key aufbewahren?: Wenn ich mir heute einen Windows 10 Pro Key hole, ich aber morgen erst Windows auf dem neuem Pc installieren möchte, wie lange Zeit hab ich bis der Key abläuft? (Ich würde morgen ca um 15 Uhr Win 10 installlieren) https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pro-key-aufbewahren

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

WIn 7 key auf neuem PC nutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden