Win 7 Key auf Win 10 aktivieren

Helfe beim Thema Win 7 Key auf Win 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaKäs, 13. Juli 2016.

1. AnjaKäs
    AnjaKäs Gast

Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war.

Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7 Lizenz die vor Monaten sauber auf Win 10 umgestellt wurde. Soweit so gut.

Nun habe ich mir einen neuen Rechner gegönnt und diesen Ohne Lizenz gekauft, da ich ja noch eine Lizenz habe auf einem Rechner den ich dann nicht mehr benötige. Auf diesem Rechner ist Win 10 schon vorinstalliert ich muss es nur noch aktivieren. Jetzt kommt aber der Clou, es geht nicht. Weder mit dem Win 7 key, also hab ich den Key ausgelesen im Win 10 auf dem alten Rechner(ehemals Win 7) und das ist definitiv ein anderer als der Win 7 Key, doch auch dieser Key wollte nicht funktionieren.

Nun hat die Dame am Telefon mich halt 100x gefragt wo ich den Key her habe und soll mich mit dem Geschäft auseinandersetzen wo ich den Win 10 Key her habe (der ja ein Win 7 Key mal war) und solle mich da beschweren. Und die einzige Möglichkeit wäre den neuen Rechner mit Windows 7 zu installieren und das dann auf Windows 10 zu upgraden. Sorry aber das kann nicht euer ernst sein. Ich habe keine Win 7 CD und zweitens werde ich mein Rechner nicht komplett nochmal platt machen (SSD soll man nach möglichkeit nicht formatieren) um dann ein altes Betriebssystem drauf zu spielen um dieses dann zu upgraden auf das system was nun installiert ist.

Nach 2 weiteren Supportanfragen (1 Chat der einfach geschlossen wurde ohne antwort, sehr nett und 1x Telefon) kam noch folgendes hinzu

wenn die Lösung wirklich sein soll mein Rechner nochmal komplett platt zu machen, dann Windows 7 aufzuspielen um das dann auf Windows 10 zu upgraden dann ist das wirklich sehr Kunden unfreundlich. Anderer Lösungsvorschlag ihrer Mitarbeiter war einfach eine neue Win 10 Lizenz zu kaufen für 135 Euro obwohl ich ja nen key hab. Sehr schlechter Scherz. Bin richtig enttäuscht von so einem schlechten Service.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren - Ähnliche Themen - Win Key Win

Forum Datum

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das ganze System neu aufsetzen, d.h. alles (inkl Win 10) löschen und Win 10 neuinstallieren. Nun habe ich ja keinen Win 10 key, sondern nur einen Win 7 key....

Windows 10 Support 27. August 2018

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und......

Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und......: Hallo, wie viele von uns, habe auch ich mein win 7 auf 10 geupgradet, seit Freitag habe ich dieses schöne Wasserzeichen von Windows, wo steht "Windows aktivieren". Folge ich den Schritten, das ich in den Einstellungen bitte das Win. aktivieren soll, fällt mir schon mal auf das der Key, der...

Windows 10 Support 2. August 2016

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7: Hallo zusammen bin neu hier, Win 10 war schon installiert lief aber nicht richtig bin zurück zu Win 7 , dann ging nichts mehr. Habe dann Win 7 neu installiert funktionierte, nach erneuten upgrade Win 10 verlangt dieser den Key der von Win 7 funktioniert nicht. Der Key ist Original Win 7. Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win 10 Key Gerätebindung

Win 10 Key Gerätebindung: Beim Upgrade von win7 zu win 10 wird der neu generierte win 10 key an mein Gerät Gebunden, richtig? Somit kann ich win 10 auf keinem anderen Gerät mehr mit dem gleichen key verwenden, auch wenn mein Gerät den Geist aufgibt und die Lizenz dann nicht mehr aktiv ist? Kann ich denn meinen...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Win 7 Key nach Win 10 Upgrade ungültig?

Win 7 Key nach Win 10 Upgrade ungültig?: Hallo Microsoft-Team, ich weiß, diese Frage wurde schon gestellt, aber ich fand keine rechtsgültige Antwort von Microsoft (oder jemanden, der es probiert hat). Ich habe einen Win 7 Key und möchte auf Win 10 Upgraden. Wenn ich, warum auch immer, meinen PC mit Win 7 neu Aufsetze, kann ich meinen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. http://scienceforsociety.co.in/?win=Win-7-key-sale

,
  2. mit win 7 key win 10 aktivieren

,
  3. windows 7