WIN 7 startet nicht mehr

Helfe beim Thema WIN 7 startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf WIN 10 waren auf meinem Laptop alle Fotos verschwunden. Alle Tipps erbrachten kein Ergebnis. Dann habe ich auf meinem Laptop wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von THOMEN, 21. Januar 2020.

1. THOMEN
    THOMEN Neu hier

WIN 7 startet nicht mehr

Nach dem Update auf WIN 10 waren auf meinem Laptop alle Fotos verschwunden. Alle Tipps erbrachten kein Ergebnis. Dann habe ich auf meinem Laptop wieder auf WIN 7 zurückgestellt, was auch angeboten wurde. Jetzt startet mein Laptop nicht mehr und windows kann sich nicht mehr selbst reparieren. Super Windows! Was kann ich jetzt machen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 7 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WIN 7 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - WIN

Forum Datum

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: Windows 10 im S Modus Version 1909 Seit dem ich das Update der Version 1909 installiert habe, teilt der Windows Defender mir mit, dass eine Schnellprüfung fällig ist. Leider ist...

Windows 10 Support Gestern um 20:53 Uhr

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück: Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich selbst und eins mußte von Hand neu aktiviert und initialisiert werden. Midiinterface wird nicht mehr in meiner Audiosoftware Samplitude ProX3 angezeigt....

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:32 Uhr

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-Funktion

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-Funktion: Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt jeweils mit Neuinstallation. Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf bestimmte Programme zugreifen können dürfen oder eben auch nicht. Leider gelingt mir dies nicht. MS sandte mir dazu eine Lösung via email, man solle in...

Windows 10 Support Samstag um 19:22 Uhr

Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir, hmm Home ist es nicht und habe Win 7Pro gekauft. Das Upgrade durchgeführt und seit dem Benutzt. Das ist jetzt Jahre her. Jetzt habe ich den...

Windows 10 Support Freitag um 16:47 Uhr

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war, nach einigen Versuchen festgestellt, dass der Touchscreen sehr wohl funktioniert. Ich weiß zwar nicht, ob es noch irgendjemanden interessiert, da...

Windows 10 Support Freitag um 16:03 Uhr

WIN update

WIN update: WIN update funktioniert nicht KB4532693 Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

Problem mit Videos abspielen von Win Future

Problem mit Videos abspielen von Win Future: Guten Tag zusammen, Ich habe schon mehrmals versucht auf dem Link Medien auf Gerät abspielen, zu ändern, von Tab auf Desktop, aber es gelingt mir nicht. Das Problem ist unter Desktop kann ich die Videos der WinFuture nicht abspielen, was unter Tab, welches die Grundeinstellung ist nicht...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 01:23 Uhr

WIN 7 startet nicht mehr [gelöst]