Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes

Helfe beim Thema Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich war gerade dabei meinen alten Medion Akoya was-weiß-ich-was Laptop von Win 7 zu Win 10 upzugraden(mit Windows 10-Upgrade Assistant). Er sagt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von liko456, 4. Juni 2017.

  1. liko456
    liko456 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes


    Ich war gerade dabei meinen alten Medion Akoya was-weiß-ich-was Laptop von Win 7 zu Win 10 upzugraden(mit Windows 10-Upgrade Assistant). Er sagt mir aber jedes mal nach 3% des Downloads "Da hat etwas nicht geklappt" und er zeigt mir jedes mal einen anderen Fehlercode z.B 0x80072ee0 oder 0x80072f78 oder 0x80072ee2. Ich habe auch schon mein Antivirus Programm( Avast) deinstalliert Was muss ich machen damit es funktioniert.
    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Windows-Update schlägt fehl - was tun?

    Windows-Updates sollten Sie immer so schnell wie möglich installieren. Doch was tun, wenn die Aktualisierung fehl schlägt? Wir haben einige Tipps gesammelt, mit denen Sie die Updates wieder zum Laufen bringen.

    Microsoft Tool: Fehler von Winodws-Update aufspüren und beheben
    • Das kostenlose Programm können Sie sich von der Microsoft-Seite herunterladen.
    • Nachdem Sie den Assistenten gestartet haben, bestätigen Sie den Vorgang mit einem Klick auf "Weiter". Anschließend untersucht er den PC nach Windows-Update-Fehlern.
    • Nach erfolgreichem Scan behebt das Tool automatisch alle Probleme. Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ liko456, hast Du noch die Key von Windows 7? Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten
     
  5. liko456
    liko456 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein nur die Produkt-Id
     
    #4 liko456, 5. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  6. liko456
    liko456 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er kann aus irgendeinem Grund das Tool nicht downloaden.Ich habe versucht es auf Chip herunterzuladen
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ liko456, versuche folgendes:
    1. versuche Deine Windows 7 Key auszulesen, dafür gibt es Programme
    2. erstelle Dir eine ISO über diesen Windows 10 Link. Beim erstellen der ISO solltest Du dies hier beachten
    3. sichere Dir Deine Daten auf einem externen Medium
    4. führe mit der erstellten ISO eine sogenannte Clean-Installation aus, d.h. wähle während des Upgrades auf Windows 10, dass Du keine Daten, Programme,...uws. behalten möchtest
    5. während des Upgrades auf Windows 10 wirst Du nach einer Key gefragt, hier setzt Du die von Windows 7 ein - sollte es sich hier nur um eine Home-Version handeln, dann rate ich Dir kaufe Dir eine Windows 7 Pro - Key
    Zu Deinen genannten Fehlercodes:

    "In GSSMO treten Netzwerkzeitüberschreitungen auf. Mit einer Änderung in der Windows-Registrierung können Sie die Spanne vor der Zeitüberschreitung verlängern. Weitere Informationen finden Sie unter Beim Versand großer Nachrichten kommt es wegen einer langsamen Verbindung zu einer Zeitüberschreitung." Quellinfo

    "GSSMO kann einige E-Mails nicht synchronisieren. Der Grund hierfür sind wahrscheinlich Netzwerkprobleme oder sehr große Nachrichten. Weitere Informationen finden Sie unter Beim Versand großer Nachrichten kommt es wegen einer langsamen Verbindung zu einer Zeitüberschreitung." Quellinfo
     
Thema:

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes - Ähnliche Themen - Win Win Update

Forum Datum

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Win 10 Update: Da hat etwas nicht geklappt

Win 10 Update: Da hat etwas nicht geklappt: [IMG] Wie reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

win 10 upgrade Fehlercode 0x80004500 ..."da hat etwas nicht geklappt"... sagt der Assistent

win 10 upgrade Fehlercode 0x80004500 ..."da hat etwas nicht geklappt"... sagt der Assistent: Hallo zusammen, ich versuche das (gefühlt) 100ste Mal, von win7 ultimate 64bit auf win10 upzugraden. Bis auf den Fehlercode 0x8004005 schweigt der Rechner mich an...in der Ereignisanzeige kann ich nix Hilfreiches entdecken. Ich würde würde mich über jeden zweckdienlichen Hinweis sehr...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden