Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Helfe beim Thema Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute das Windows 10 Update bekommen und wollte es natürlich gleich installieren. Nachdem ich das Update gestartet habe bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dany666, 14. August 2015.

  1. Dany666
    Dany666 Gast

    Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...


    Hallo,

    ich habe heute das Windows 10 Update bekommen und wollte es natürlich gleich installieren. Nachdem ich das Update gestartet habe bekomme ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden."


    In der Datenträgerverwaltung existiert die 100 MB große für das System reservierte Partition und ist fehlerfrei...


    Hatte evtl. jemand den selben Fehler und weis wie man diesen behebt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht... - Ähnliche Themen - Win Win Upgrade

Forum Datum

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo,ich möchte auf einem Laptop das Update auf 20H2 durchführen und es kommt leider die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Bei meinen anderen Win10-Geräten hat es tatellos funktioniert. Meine Vermutung ist, dass auf einer Partition zu...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die Möglichkeit dies zu tun nicht im Mai sondern erst im August und nun, wo mir dies endlich Möglich wäre, habe ich auch die im Titel ersichtliche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. August 2019

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, beim Update meines Laptops von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt immer die Meldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Alle meine Versuche mit der Datenträgerverwaltung oder mit dem Programm AOMEI Partition Assistant Standard Edition 6.0...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: ... von Windows 8.1 auf Windows 10. System reserviert hat 350 MB. So schlau habe ich mich schon gemacht. Aber wo kann noch der Fehler liegen? Windows möchte ich schon behalten, wobei ich gerade mal wieder am überlegen bin, ob das eine so gute Idee ist bei dieser "Anwenderfreundlichkeit" ......

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...: Bei meiner Win 10 Installation über Win 8.1 kommt die bekannte Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Im Forum habe ich über das Thema mit den 100MB gelesen. In meiner Datenträgerverwaltung lese ich aber (SSD-Festplatte): 600MB Fehlerfrei...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

10586-Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

10586-Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Win10Pro x64-Upgrade von 10240 auf 10586 angeboten, aber kein Download, dafür Meldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Was bedeutet das und was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.

Windows 10 - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.: Hi nach dem ich die Festplatte ausgetauscht habe bekomme ich, beim herunterladen von Windows 10, solche Meldung: “ Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.”. Wie kann ich das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 8.1 auf Win 10 Upgrade -- Die für das System reservierte Partition konnte nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden