Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10

Helfe beim Thema Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich auf meinem Laptop Lenovo X230 Tablet erfolgreich (?) von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe, reagiert der Explorer auf der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ChristianK, 21. März 2016.

  1. ChristianK
    ChristianK Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10


    Hallo,

    nachdem ich auf meinem Laptop Lenovo X230 Tablet erfolgreich (?) von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe, reagiert der Explorer auf der Taskleiste nicht und der Papierkorb lässt sich nicht leeren. Den Explorer habe ich von der Taskleiste einfernt. Die Win+Tasten gehen (Win+R, Win+X), aber die Win-E Taste nicht. Ebenso geht der Explorer nicht auf, wenn ich auf Win+X und dann im Menu den Explorer mit der linken (oder rechten) Maustaste anklicke.
     
    #1 ChristianK, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.194
    Zustimmungen:
    5.375

    @ ChristianK, Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde.
    Besteht Dein Problem noch? Wenn Ja.....
    .......Bitte nenne ob Du auf Deinem System ein tuneUp-Programm nutzt?
     
Thema:

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10

Die Seite wird geladen...

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10 - Ähnliche Themen - Win+E Taste Upgrade

Forum Datum

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Leertaste geht nur mit FN-Taste

Leertaste geht nur mit FN-Taste: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

W10 Standard e-mail festlegen

W10 Standard e-mail festlegen: guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir dann : es ist keine zur Verfügung stehende App. bzw. Programm für das versenden von e-mails vorhanden. Bitte, legen sie eine Stansard App. fest....

Windows 10 Support 29. September 2016

Win 10 upgrade geht nicht

Win 10 upgrade geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren bei Microsoft, das Upgrade von WINDOWS 7 Home Premium auf WINDOWS 10 lässt sich auf meinem Laptop HP Pavilion dv7 nicht erfolgreich durchführen. Nach der (langen) Ladezeit - trotz 50 Mbit-Leitung - kommt die Fehlermeldung „Eine App muss deinstalliert...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows Taste + E

Windows Taste + E: Hallo Community!!! Leider hat Windows 10 das so an sich, dass wenn man Windows Taste + E drück man im "Schnellzugriff" landet. Kann man das auf "dieser PC" umstellen? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. MfG Buschhoff Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10: Hallo, habe seit Upgrade auf win 10 folgendes Problem. Ich kann nach start des Rechners den Explorer nicht über den shortcut Win+e aufrufen.der Rechner friert für ca 10 sekunden ein,danach kurzer schwarzer Bildschirm, dann alles wieder bedienbar. Startet man einmalig den Explorer über das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win taste deaktiviert sich

    ,
  2. windows 10 windows e geht nicht mehr

    ,
  3. E Taste Geht Nicht win10

    ,
  4. win e windows 10 geht nicht mehr,
  5. upgrade auf win 10 geht nicht,
  6. vdeck win 10 geht nicht,
  7. win 10 rechte maustaste funktioniert nicht,
  8. nach upgrade auf windows 10 geht die windowstase nicht mehr