Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert

Helfe beim Thema Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, bereits zum dritten Mal durfte ich jetzt verschiedene Win-Einstellungen auf meine Werte zurück einstellen, nachdem mir jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 24. Oktober 2016.

1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

Liebe Community,

bereits zum dritten Mal durfte ich jetzt verschiedene Win-Einstellungen auf meine Werte zurück einstellen, nachdem mir jedes Mal ein Update aus Redmond selbige versaut hatte.

Dazu gehören u.a. die Form, Größe usw. des Mauscursors und manche anderen Punkte.

Auch, dass manche Programme keinerlei Informationen über die Taskleisten-Einstellungen erhalten, gehört dazu.

Ich habe bisher noch keine Stelle gefunden, an der ich Win diese Unsitten abgewöhnen könnte.

Kann mit jemand dabei helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert - Ähnliche Themen - Win Einstellungen Win

Forum Datum

Win 10 Produktschlüssel geändert

Win 10 Produktschlüssel geändert: Hallo alle zusammen, ich habe einen Produktschlüssel erworben und dann aktiviert. Leider steht bei meiner Version noch immer Windows 10 Enterprise und nicht Windows 10 Pro.. woran liegt das denn? Die Aktivierung hat eig. auch geklappt, genau wie ich es in den Youtube Videos gesehen habe....

Windows 10 Support 14. März 2020

Update Win 10 1903 Username geändert/neu

Update Win 10 1903 Username geändert/neu: Hallo zusammen, nach dem Update 1903 von Win 10 vom 7.08.2019 wurde der Benutzername im Explorer von MeinBenutzername in MeinBenutzername.000 geändert. (MeinBenutzername nur als Beispiel. Die Dateiendung stimmt so) Im neuen Ordner MeinBenutzername.000 sind alle relevanten Dateien(Dokumente,...

Windows 10 Support 7. August 2019

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware: Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht.. So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren... Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher.....

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden: Hallo, Ich Habe unter Windows 10 das Problem, dass ich meine Proxy Einstellungen nicht ändern kann. Als Proxyadresse ist http=127.0.0.1:8080;https=127.0.0.1:8080 eingestellt. Sobald ich versuche die Proxyadresse zu ändern oder das verwenden eines proxyservers Komplett auszustellen, ist der...

Windows 10 Support 10. April 2018

Win 10 - "Einstellungen"

Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

SafeSearch Einstellung kann nicht geändert werden

SafeSearch Einstellung kann nicht geändert werden: Meine SafeSearch Einstellung ist auf streng festgesetzt und lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich versuche die Einstellung in Bing zu ändern sehe ich nur die Nachricht: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...: Hallo zusammen, habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen auf Deutsch gesetzt (zum Nachvollziehen: alles was dort steht habe ich bereits gemacht:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Win 10 Einstellungen

Win 10 Einstellungen: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden