Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel
Helfe beim Thema Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Ba., 25. August 2024.
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel - Ähnliche Themen - Win Explorer Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige ExplorerAnzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2023 |
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinernWIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2022 |
Pixel errors/ flickering white pixelsPixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnetDownloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols, geschah das bislang mit dem Windows Explorer. Seit Kurzem öffnet sich die Eingabeaufforderung und öffnet den Pfad zum jew. Downloadordner, weiß jemand,... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Schrift ist pixeligSchrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2020 |
Keine Anzeige im ExplorerKeine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit... |
Windows 10 Support | 1. April 2019 |
Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10: WIN10 Explorer zeigt Vorschau (Ansicht Extra große Symbole) von RAW-Bildern der EOS 500D, aber nicht von EOS 760D bzw. Panasonic FZ200 +300: Gibt es eine Lösung? ***verschoben vom Community Center*** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Bildgrösse bei SpielenBildgrösse bei Spielen: Hi ...Bei den Spielen erscheint nur das minimierte Bild trotz angegebenem Vollbild in den Optionen Bitte einen Tip - oder Lösung ... D A N K E Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |