Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich nutze auf meinem Notebook (auch) die Windows-Fotos-App. und kann damit auch auf die auf der Handy-SD-Karte im verschiedenen Ordner gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von samsi01, 29. August 2021.
Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr
Win-Foto-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte (S8) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2022 |
Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisierenHandybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des Android Smartphones habe ich so eingestellt, dass neue Bilder auf der SD-Karte gespeichert werden. Seit diesem Vorgang gibt es folgende Probleme: 1.... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2018 |
die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehrdie App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr: hallo seit heute funktioniert die App Microsoft Foto nicht mehr Die App lässt sich nicht mehr öffnen... Und muss neu installiert werden, wenn ich in der Fehlerbeschreibung auf "Store gehe" kommt im Store. Die App hat ein Fehler verursacht und muss neu Instaliiert werden. Dies hat... |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2017 |
Foto App funktioniert nicht mehrFoto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
App auf SD Karte wiederherstellenApp auf SD Karte wiederherstellen: Hallo zusammen, nach einem Handywechsel sind die auf der SD Karte gespeicherten Apps nicht mehr da. Selbst beim Einsetzten der Karte in das alte Gerät können die Apps nicht mehr abgerufen werden. Woran kann das liegen? Patricia Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. April 2017 |
Wie soll ich meine Foto und Wideo auf SD -Karte schibenWie soll ich meine Foto und Wideo auf SD -Karte schiben: Wie soll ich meine Foto und Wideo auf SD -Karte schiben Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2017 |
OneDrive auf SD-Karte und Foto- und Musik-App findet Dateien nicht mehrOneDrive auf SD-Karte und Foto- und Musik-App findet Dateien nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusamm Erst mal ein gutes neues Jahr an alle. Super das die Funktion endlich gegeben ist. Ich habe jetzt meine Daten auf dem Surface Pro 3 auf eine 128GB SD-Karte geschoben. Jetzt habe ich bemerkt das die Win10 "Foto-App" und auch die "Musik-App" die... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
SD Karte Funktioniert nicht richtigSD Karte Funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe eine 64 GB SD Karte von Sandisk (Class 10). Die letzten rund 2 Jahre lief dieser Problemlos in meinem Lumia, nur letztens habe ich festgestellt, dass einige Daten sich zwar Speichern lassen, aber auf dem Handy nicht angezeigt werden. Andere Daten lassen sich aber noch Problemlos... |
Windows 10 Mobile | 20. Oktober 2015 |