Win Home 10 64Bit - OEM

Helfe beim Thema Win Home 10 64Bit - OEM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.S.LB, 2. April 2020.

  1. K.S.LB
    K.S.LB Gast

    Win Home 10 64Bit - OEM


    Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei einem Namhaften Händler erworben.

    Es kam in einer DVD Verpackung und drauf steht das es eine MICROSOFT OEM SYSTEM BUILDER LIZENZ ist.

    Ist das eine Orginalversion von Microsoft?

    Mein PC hat eine Original Windows 7 Version , PC ist Leistungsmäßig groß genug ausgelegt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win Home 10 64Bit - OEM

Die Seite wird geladen...

Win Home 10 64Bit - OEM - Ähnliche Themen - Win Home 64Bit

Forum Datum

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?: Was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-home-oem-und-pro-oem-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Win 10 64Bit

Win 10 64Bit: Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das...

Windows 10 Support 9. November 2016

win 10 OEM

win 10 OEM: Hallo , habe auf meinem lappi mit win 7 die OEM win 10 aufgespielt (Orginal Microsoft DVD) nach der installation fuhr der lappi noch 1-2 mal hoch , und seit dem nicht mehr einzige fehlermeldung lauter "system_thread_exception_not_handled " was tun ! kann mir jemand helfen danke...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Dual Boot Win 10 Pro 32Bit und Win 10 Home 64Bit

Dual Boot Win 10 Pro 32Bit und Win 10 Home 64Bit: Ich habe folgendes Problem mein Kollegen will einen Laptop den er zum arbeiten und zum daddeln nehmen kann. Zum arbeiten benötigt er zwingend ein 32Bit System zum daddeln natürlich ein 64Bit System. Ich würde folgendes Vorgehen präferieren: Ich teile die große Festplatte in 2 Partitionen auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Update von Win 10 Home 64bit nach Win 10 Home 64bit Vers. 1511 10586 klappt nicht

Update von Win 10 Home 64bit nach Win 10 Home 64bit Vers. 1511 10586 klappt nicht: Hallo Leute, nun frage ich mal öffentlich um Rat! Bekomme mein Update nicht installiert, dazu folgendes System. Benutze Win 10 home 64bit, möchte auf Win10 64bit Version 1511 10586 updaten. Nun ist der 4 Versuch misslungen! Installation des Updates rennt zu 100% durch. Zum Schluss bricht...

Windows 10 Support 18. November 2015

Win Home 10 64Bit - OEM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden