win phone 10 sicherung zurückladen

Helfe beim Thema win phone 10 sicherung zurückladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich muss mein Lumia 640 zurücksetzen. Eine Datensicherung auf OneDrive habe ich gemacht. Wie lade ich die gesicherten Apps, >Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlavJ, 30. August 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    win phone 10 sicherung zurückladen


    Hallo zusammen,

    ich muss mein Lumia 640 zurücksetzen. Eine Datensicherung auf OneDrive habe ich gemacht.

    Wie lade ich die gesicherten Apps, >Fotos und Dokumente nach dem Reset wieder auf's Smartphone.

    Danke für Euri Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win phone 10 sicherung zurückladen

Die Seite wird geladen...

win phone 10 sicherung zurückladen - Ähnliche Themen - win phone sicherung

Forum Datum

WIN 10 Home Sicherung

WIN 10 Home Sicherung: Versuche eine Sicherung auf einer USB 1TB Platte z. u erstelen. Notebook hat 1TB HDD. USB wurde Formatiert. Nach ca. 600 GB sagt das System Sicherung beendet aber es konnten nicht alle gesichert werden. Begründung, nicht genügend Platz, obwohl noch 378 GB Frei sind. Habe schon mehrmals mit...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?: Hallo zusammen, ich versuche, die Sicherung auf ein Netzlaufwerk (NAS) einzurichten. In der Systemsteuerung finde ich keine Option hierzu (nur lokale Laufwerke werden angezeigt), über ein Untermenu konnte ich es jedoch einrichten im Dialog "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Nun...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Sicherung win 10 defekt.

Sicherung win 10 defekt.: Hallo. Meine Sicherung auf externe Festplatte bleibt bei97% hängen, obwohl Festplatte ausreichend Speicherplatz hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Win 10 Phone

Win 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Sicherung erstellen Win.10

Sicherung erstellen Win.10: Bis jetzt konnte ich unter "Sichern und Wiederherstellen" problemlos eine Sicherung auf ein Exteners Laufwerk durchführen. Jetzt scheint in der Systemsteuerung dieser Teil nicht mehr auf. Wird einfach nicht angebotenen! Nach nach langen Suchen fand ich, dass aus unerfindlichen Gründen der Dienst...

Windows 10 Support 7. März 2017

Win 10 Phone

Win 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 auf dem Phon alles anders

Win 10 auf dem Phon alles anders: Habe Lumia 1320... Word, Excel oder Textdokumente als Verknüpfungen auf dem Start...oder neue Word oder Excel will das ich in die Wolke speichere...wo ist Speichern unter zu finden...oder wo sind meine zuletzt geöffneten Dokus...? Wenn ich ein Dokument von der SD Karte öffnen will, wird nach...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

win phone 10 sicherung zurückladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden