Win startet nicht?

Helfe beim Thema Win startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Pc startet und ich kann auch ins BIOS aber nach dmm loge habe ich black sceen und einen weisen strich oben links der blinkt er sieht so auf: _ kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxeltek, 28. November 2020.

1. Maxeltek
    Maxeltek Gast

Win startet nicht?

Pc startet und ich kann auch ins BIOS aber nach dmm loge habe ich black sceen und einen weisen strich oben links der blinkt er sieht so auf: _ kann auch nichts eingeben per Tastatur und Maus . Hardware : CPU : AMD FX 4 Kerner GPU : AMD rx 570 4gb

mainbort: asrock 760GM-HDV SSD : Supertalent 512 GB

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Win startet nicht? - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....: Ab geschaltet. Beim neustarten kommt dann jetzt immer die Meldung, das Windows nicht weiter installiert, wegen einem Fehler werden kann. Nur wenn ich es neu starte. Wenn ich das versuche, kommt dann die selbe Meldung wider, könnt ihr mir helfen? Lg...

Windows 10 Support Gestern um 01:07 Uhr

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?: Hab heute eine Laufwerküberprüfung und Reperatur gestartet, da ich immer wieder den Kernel-Power 41 Fehler hatte. Jetzt steht hier Laufwerk wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen. Das Bild ist nicht hängen geblieben, also die kleinen Punkte drehen sich noch. Wie lange dauert es denn...

Windows 10 Support Montag um 22:27 Uhr

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support Samstag um 22:22 Uhr

WIN 10 Funktionsupdate

WIN 10 Funktionsupdate: Hallo zusammen, habe heute ein sogenanntes Funktionsupdate bekommen. Seitdem gehen etliche Funktionen nicht mehr...daher wohl der Name :-) Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber es scheint so ziemlich alle WIN 10 apps zu betreffen,Groovemusicplayer, Fotos, TV, Kalender, Taschenrechner...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 19:13 Uhr

Kein automatisches Update Win 10 pro

Kein automatisches Update Win 10 pro: Hallo, wenn ich auf Windows Update gehe kommt immer nur Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt usw.. Starte ich die Problembehandlung geht es wieder. Beim nächsten Neustart das gleich Problem.

Windows 10 Allgemeines Freitag um 19:08 Uhr

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem Rechner verbunden. Letzteren erkennt er aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Einen Defekt des...

Windows 10 Support Freitag um 17:57 Uhr

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support Freitag um 15:52 Uhr

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019: Guten Tag, wir haben für einen Kunden Lizenzen für WIN ENT LTSC UPGRADE 2019 beschafft und sie an eine Mailadresse versenden lassen. Da die Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht, hat der Kunde keine Lizenzen erhalten. Nun steht im Microsoft License Purchase Order Confirmation das ich die...

Windows 10 Support Freitag um 13:17 Uhr

Win startet nicht? [gelöst]