Lösung Win systemwiederherstellung

Helfe beim Thema Win systemwiederherstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ holzer1000, dass sieht nicht sehr rosig aus, der Gerätehersteller asus versorgt Dich für Windows 10 nicht ausreichend mit Treibern was befindet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von holzer1000, 3. April 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win systemwiederherstellung


    @ holzer1000, dass sieht nicht sehr rosig aus, der Gerätehersteller asus versorgt Dich für Windows 10 nicht ausreichend mit Treibern

    was befindet sich z.B. unter Geräte-Manager an Grafikkarten, bitte genaues Modell unter Eigenschaften / Reiter Treiber genaue Angaben machen oder einen Screenshot

    es wird noch für Dein System ein BIOS-Update angeboten, aber da dies hier über ein Forum läuft und ich nicht bei Dir vor Ort bin, rate ich Dir dieses Update nur dann zu fahren wenn Du jemanden hast, der sich damit auskennt.
    Denn wenn Du da einen Fehler machst hast Du gar kein System mehr.
     
  2. holzer1000
    holzer1000 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4

    Win systemwiederherstellung Win systemwiederherstellung Win systemwiederherstellung Win systemwiederherstellung
     
    #17 holzer1000, 4. April 2017
  3. holzer1000
    holzer1000 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab leider keinen Experten vor Ort. Du meinst also, ich sollte mir ein neues Gerät zulegenWin systemwiederherstellung
     
    #18 holzer1000, 4. April 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    nein nicht die Flinte so schnell ins Korn werfen.

    Ich bin noch am prüfen und wenn ich fertig bin hast Du einen haufen Arbeit, die hoffentlich zum Erfolg führt Win systemwiederherstellung
     
  5. holzer1000
    holzer1000 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    ...o.k. das hört sich gut an Win systemwiederherstellung
     
    #20 holzer1000, 4. April 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ holzer1000, zuerst kümmern wir uns um Deine Grafikkarte:

    gehe bitte auf die Seite von nvidia gib dort wie folgende Informationen ein: Win systemwiederherstellung Win systemwiederherstellung Win systemwiederherstellung Win systemwiederherstellung

    Die heruntergeladene Datei befindet sich dann, bei Dir im Ordner Download.
    Schließe bitte alle Anwendungen, durch einen doppelklick führst Du die Installation aus.
    Folge einfach der Anleitung, Du wirst zu einem Neustart aufgefordert, diesem kommst Du nach.

    Nach der Installation bitte wieder melden


    PS: das wäre dann mal der erste Teil
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ holzer1000, du bist wieder online und hat die Aktualisierung der Grafikkarte geklappt?
     
  8. holzer1000
    holzer1000 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4

    Win systemwiederherstellung

    Während der Installation kam dann schwarzer Bildschirm. Ich versuchs gleich nochmal
     
    #23 holzer1000, 4. April 2017
  9. holzer1000
    holzer1000 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    hoffentlich geht das, nachdem das Installprogramm angeblich den alten Treiber zuerst entfernt hat...
     
    #24 holzer1000, 4. April 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ holzer1000, das ist immer so zuerst wird der alte Treiber deinstalliert und dann wird neu installiert.

    Vertraue mir, in dieser Hinsicht Win systemwiederherstellungWin systemwiederherstellung
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ holzer1000, wie sieht es denn jetzt aus, ist der Treiber schon installiert?
     
  12. holzer1000
    holzer1000 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Gleich wieder Schwarz??? Komischerweise kann ich aber mit strg alt entf den Taskmanager starten und der wird ganz normal auf dem Bildschirm angezeigt????
    Ich versuchs jetzt nochmal als Admin
     
    #27 holzer1000, 4. April 2017
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win systemwiederherstellung

    @ holzer1000, das ist doch ärgerlich, was läuft da verkehrt, dass Du diesen Treiber nicht aktualisieren kannst?
    Normalerweise sollte eine Treiberaktualisierung über nvidia keine Probleme darstellen.
     
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    @holzer1000 , @hal9000 ,
    Lüfter sauber, Lüfter Grafikkarte sauber/läuft ?
    Temperatur eventuell zu hoch.
    Spricht für GraKa, eher nicht für Hauptplatine, da sonst komplettes Ausschalten.( Hatte ich )
     
    #29 Wattissss, 4. April 2017
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss, danke für diesen Tipp, aber hier muss aus anderen Beweggründen die Grafikkarte aktualisiert werden
     
Thema:

Win systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Win systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Win systemwiederherstellung

Forum Datum

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10

Druckerfehler Brother DCP-195C nach Update KB5015684 Win 10: Hallonach meinem Windows 10 Update, was jedes Mal automatisch startet, KB5015684, geht der Drucker nur auf Datenempfang.Ich kann danach nicht mehr drucken und muss das Update deinstallieren.....Wieso bereiten mir Windowsupdates solche Probleme, ich denke, die sollen etwas besser machen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:42 Uhr

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine Datensicherung durchgeführt. Habe daraufhin hier recherchiert und folgendes gemacht: - Nach Neustart Option >Problembehandlung< ausgewählt. -...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine...

Windows 10 Support 13. April 2019

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen: Hallo zusammen, mir sind leider gleich zwei Fehler passiert: ich habe einen Ordner gelöscht und danach versucht mit einem Systemreparaturdatenträger diesen wieder herzustellen, hatte es leider verwechselt mit der Image Sicherung. Nun habe ich gar nichts mehr auf meinem PC, bis auf die neue...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Systemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglich

Systemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglich: Seit ich win 10 nutze, habe ich immer Probleme mit der Systemwiederherstellung. Ich erstelle zwar automatische und manuelle Wiederherstellungspunkte, aber wenn ich einen nutzen möchte, kommt die Fehlermeldung (STATUS_WAIT_2 (0x80070002). Das ist sehr ärgerlich, weil ich bei einem Programmupdate...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Win 10 Systemwiederherstellung

Win 10 Systemwiederherstellung: Hallo, Win 10 Systemwiederherstellung über Wiederherstellungspunkt bricht nach Durchlauf aller Phasen mit dem Code < 0X80070426 > (service has not been started) ab. Da ich das Programm selten benutze, habe ich keine Ahnung, seit wann dieser Fehler auftritt. Was muss ich unternehmen? Im Voraus...

Windows 10 Support 11. August 2017

kürzere Einstellungen Systemwiederherstellung bei WIN 10

kürzere Einstellungen Systemwiederherstellung bei WIN 10: Vor einigen Tagen musste ich eine Systemwiederherstellung machen, weil nichts mehr lief. Dabei habe ich festgestellt, dass ich 4 Wochen zurückgehen musste, um die letzte Systemwiederherstellung aktivieren zu können. Kann man die Daten der Abspeicherung nicht kürzer einstellen - irgendwie,...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10)

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10): Hallo Community, hab schon nach entsprechenden Beiträgen hier gesucht, allerdings sind diese veraltet. Ich habe folgendes Problem, dass ich keine Systemwiederherstellung, bei allen Wiederherstellungspunkten durchführen kann. [IMG] Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Win systemwiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden