Win taste daueraktiv?

Helfe beim Thema Win taste daueraktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe, meine windows taste ist dauerhaft aktiv. Ich kann nicht mehr tippen. An meiner Tastatur liegt es nicht schon andere probiert. Vllt ausversehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PleaseHelp18, 27. Oktober 2020.

  1. PleaseHelp18
    PleaseHelp18 Gast

    Win taste daueraktiv?


    Hilfe, meine windows taste ist dauerhaft aktiv. Ich kann nicht mehr tippen. An meiner Tastatur liegt es nicht schon andere probiert. Vllt ausversehen mit ner tastenkombi aktiviert.
    Gerne nachfragen.
    Danke

    :)
     
    #1 PleaseHelp18, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

      Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win taste daueraktiv?

Die Seite wird geladen...

Win taste daueraktiv? - Ähnliche Themen - Win taste daueraktiv

Forum Datum

Wieso funktioniert Win-Taste + V nicht?

Wieso funktioniert Win-Taste + V nicht?: Ich habe vor einigen Tagen das Script zur Virenerkennung "Tron" laufen lassen und seitdem funktioniert meine Zwischenablage von Winodws nicht mehr. Ich habe mal in die Einstellungen geguckt und dort steht folgendes: [ATTACH] Was bedeutet das in gelber Schrift? Wie kann ich die Funktion wieder...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10: Hallo, nachdem ich auf meinem Laptop Lenovo X230 Tablet erfolgreich (?) von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe, reagiert der Explorer auf der Taskleiste nicht und der Papierkorb lässt sich nicht leeren. Den Explorer habe ich von der Taskleiste einfernt. Die Win+Tasten gehen (Win+R, Win+X), aber...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2016

die Win taste/funktion funktioniert nicht mehr

die Win taste/funktion funktioniert nicht mehr: Guten Tag, die Funktion win win Taste funkioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

WIN10 Startmenue und WIN-Taste

WIN10 Startmenue und WIN-Taste: Hallo, habe bei mein Laptop immer wieder Probleme mit dem Startmenue und der WIN-Taste. Es funktioniert einige Tage einwandfrei und dann geht plötzlich die WIN-Taste, der WIN-Button nicht mehr. Die Programm-Button in der Startleiste gehen noch. Wenn der Rechner neu gestartet wird, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Startprobleme, Startleiste, Kacheln, WIN-Tasten

Startprobleme, Startleiste, Kacheln, WIN-Tasten: Auf Dual-Boot System ging kam es zu einem Bootsektodefekt; es folgte eine gesperrte Festplatte. Nachdem dies behoben war funktionierte Win-10 nur teilweise. Ein Start war erst möglich, nachdem ich das UEFI auf die ursprünglichen Einstellungen zurück gestellt hatte. Die Selbstreperaturfunktionen...

Windows 10 Support 9. März 2016

win taste bei win 10 funktioniert nicht

win taste bei win 10 funktioniert nicht: Hallo, habe dieser Tage win 10 installiert. Nun funktioniert die win taste nicht.

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Win 10 Start Taste funktioniert nicht

Win 10 Start Taste funktioniert nicht: Win 10 Start Taste funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win 10 Start Taste

Win 10 Start Taste: Win 10 Start Taste funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win taste daueraktiv? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden