Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche

Helfe beim Thema Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem habe ich hier daheim. Wir haben 2 Laptops (jeweils mit Windows 10) sowie mehrere Smartphones im WLAN Netz. Bei den beiden Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael1511, 23. August 2019.

  1. Michael1511
    Michael1511 Gast

    Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche


    Folgendes Problem habe ich hier daheim.


    Wir haben 2 Laptops (jeweils mit Windows 10) sowie mehrere Smartphones im WLAN Netz. Bei den beiden Laptops haben wir das Problem, das trotz Verbindung keine Daten empfangen werden. Nach einem Reconnect läuft es wieder.


    Keine Daten empfangen bedeutet: Es wird eine aktive WLAN Verbindung angezeigt, ohne Fehler. Aber Streams (z.B. Netzflix hängen).

    Auch Webseiten sind nicht mehr erreichbar.


    Dies betrifft auch nur die Windows Laptops. Unsere Smartphones funktionieren problemlos im WLAN.

    Der Router wurde schon getauscht.



    Das kuriose ist, das es komplett Zeitunabhängig ist. Mal passiert es gar nicht, mal nur auf einem Laptop, mal beide, mal nur einmal am Tag, mal sind mehrere Neustarts notwendig. Es tritt sowohl beim Streamen auf als auch beim normalen Surfen. Bei grossen Downloads (selten bei uns) ist es noch nicht aufgefallen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael1511, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche

Die Seite wird geladen...

Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen - Win10 Laptops WLAN

Forum Datum

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report: Hallo,ich habe immer wieder kurze Aussetzer im WLAn und weiß nicht was der Grund dafür ist.Hier der wlan report von windows 10Ich bin für eure Tipps dankbar!https://www.dropbox.com/s/fdpg2oaxyzrhwrd/wlan-report-2023-08-05.html?dl=0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf

2 Laptops mit Win10, einer mit mehr apps, aber weniger Speicherbedarf: Guten Tag zusammen, wir haben zwei baugleiche Laptops im Einsatz, mit fast den gleichen Apps, aber mit 17,9GB Speicher unterschied. 150 Apps mit 26,9 GB und 143 Apps mit 44,8GB siehe auch Bilder untenEs sind bei beiden Geräten keine optionalen Features installiert.Es gibt keinen Windows_old...

Windows 10 Support 18. August 2022

Windows 10 WLAN/Hardware Verbindungsabbrüche

Windows 10 WLAN/Hardware Verbindungsabbrüche: Liebe Community,Ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Problem, welches mich an den Rand der Verzweiflung bringt.Und zwar bekomme ich immer wieder mit wechselnder Häufigkeit das Problem, dass mein Ping in die Höhe schießt und mein Windows 10 PC anschließend die Verbindung zum WLAN-Netzwerk...

Windows 10 Support 13. September 2021

Ordner erstellen für 2 Laptops?

Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops

Windows 10 Support 1. April 2021

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Win10, 2 WLAN-Verbindungen parallel

Win10, 2 WLAN-Verbindungen parallel: Hallo, unter Win7 konnte ich mich vom Notebook aus gleichzeitig mit dem Router und einer WLAN-Streamingbox (DigitusDN-70310) verbinden, von Router per Internet einen Film laden und per Box aufs TV streamen. Seit der Umstellung auf Win10 geht das nicht mehr: Sobald ich die Verbindung mit der...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

Verbindungsabbruch zum Internet.

Verbindungsabbruch zum Internet.: Seit dem ich Win10 installiert habe, schmeißt es mich regelmäßig aus dem Internet raus. Der Rechner geht über Lan ins Netz. Naja zumindest wenn mich Win10 nicht rausschmeißt. Mit Win 8.1 lief alles reibungslos. Bisher konnte ich keine Lösung finden. Hoffe das ich hier eine Lösung finde....

Windows 10 Support 16. August 2015

Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 laptops verbinden

    ,
  2. laptop ständige verbindungsabbrüche

    ,
  3. verbindungsabbrüche wlan windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden