Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Helfe beim Thema Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich bin mittlerweile mit meinem Wissen am Ende. Seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte (Nvidia GeForce 1050 TI) habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomLeopold, 15. November 2017.

  1. TomLeopold
    TomLeopold Gast

    Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION


    Hallo liebe Community,


    Ich bin mittlerweile mit meinem Wissen am Ende.

    Seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte (Nvidia GeForce 1050 TI) habe ich bei bestimmten Spielen (BF4, BF3, AC Origins) ungefähr nach einer Stunde Spielzeit ein Standbild, also der PC friert ein.

    Wenn ich den PC daraufhin schnell neu starte kommt nach Eingabe des PINS meistens dann der Bluescreen mit der Meldung: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION.

    Nun kann man ja 1 und 1 zusammen zählen und somit bin ich schnell drauf gekommen das es ja höchst wahrscheinlich an der Grafikkarte liegt bzw. an fehlerhaften Treibern.

    Letztendlich habe ich mehrere Male Windows aufgefrischt und mit etlichen Programmen alte Treiber deinstalliert und neue Treiber installiert und es bringt einfach immer noch nichts.

    Nun stellt sich mir die Frage was evtl. noch alles den Bluescreen verursachen könnte oder ob die GraKa tatsächlich kaputt ist?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Die Seite wird geladen...

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Ähnliche Themen - Win10 64x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Forum Datum

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Liebe Community Seit ein paar Wochen stürzt mein PC regelmässig ab etwa 1x pro 20-30h Laufzeit. Naja, ich sehe dann einfach den blauen Bildschirm mit der Meldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, und dann startet er neu. Dies ist besonders ärgerlich, da ich nun Home Office mache, glücklicherweise habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach ca.20 min ein Bluescreen mit der fehlermeldung System_Service_Exception oder Fix_Critical_Process_Died und ich weiß einfach nicht wieso aber wenn nicht ich nichts spiele kommt der Bluescreen gar nicht. Treiber sind aktuell sowie Windows 10. Ryzen 5...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens: Hallo an was können meine SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

System_Service_Exception, ndis.sys

System_Service_Exception, ndis.sys: SurfacePro 1month, Windows10pro: don't startup: error code System_Service_Exception, ndis.sys Can someone help me? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies...

Windows 10 Support 3. April 2016

Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys)

Fehlermeldung nach Win10-Installation System_service_Exception (win32kbase.sys): Habe auf meinen win8.1 win 10 installiert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung beim herunterfahren und es kommt diese MEldung mitsamt dem Hinweis, dass der Pc einen Neustart macht. Z.Z. schalte ich halt abends den PC per Austaste aus. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (X6va034) Problem.

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (X6va034) Problem.: Hallo Community, ich habe vor 2Tagen auf Windows 10 upgedatet. Immer wenn ich Spielen Möchte und das Spiel starte kommt das hier: ']http://www.directupload.net/file/d/4...cm92b_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/151115/temp/rjwcm92b.jpg Das Spiel ist auch schon für Windows 10...

Windows 10 Support 15. November 2015

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Hallo ich bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung System_Service_Exception. Ich kann überhaupt keinen Ursprung dieses Fehlers ausmachen. Bitte um Hilfe. LG Olivia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden