Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11
Helfe beim Thema Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Folk, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und dabei Parallels Desktop 11 neu installiert und eine bestehende Virtuell Maschine wieder hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valentino87, 19. Oktober 2015.
Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11
Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11 - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung Install |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 oder 11?Win10 oder 11?: Hi, habe mir nen Pc gebaut und wollte mal fragen ob eher windows 10 oder 11 sinn macht zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win10-oder-11 |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlichtWindows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht: Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht [IMG]Video: In Folge der Windows 11-Vorstellung angekündigt, steht die Virtualisierungs-Software Parallels Desktop 17 für Mac jetzt in den Startlöchern. Sie bringt das neue Microsoft-Betriebssystem auf Apple-Rechner und... |
Windows 10 News | 10. August 2021 |
Windows 11 Aktivierung?Windows 11 Aktivierung?: [ATTACH] Ich habe auf einem neuen selbstgebauten Rechner Windows 11 mit einem generischen Key installiert und nun möchte ich diese Version aktivieren. Ich habe auch noch einen Windows 10 Produkt Key, kann aber in meinen Einstellungen keinen Produktkey angeben/ändern. Es gibt dafür zwar einen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo, ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung. Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows 10 Home Core N. Nun möchte ich Windows aktivieren. Dafür habe ich von meinem vorigen PC eine gültige Windows 7 Pro Lizenz. Diese lässt sich nicht... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Re-Aktivierung von Windows 10Re-Aktivierung von Windows 10: Hallo, ich möchte meinen PC neu aufsetzen und frage mich, wie ich danach wieder Windows 10 wieder installieren kann. Ich habe keinen Datenträger mit dem Programm und leider auch keinen Schlüssel für die Aktivierung. Ich habe Windows 10 zusammen mit meinem neuen Medion-Notebook PC käuflich... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2018 |
Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nichtNach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen. Wenn ich dann meinen in 2017... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagenWin 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |
Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |