Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Helfe beim Thema Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen. Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mhh02, 16. November 2019.

  1. mhh02
    mhh02 Gast

    Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt


    Hallo zusammen,


    ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen.

    Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich soll nun W10 aktivieren, was leider nicht funktioniert.

    Einen Key finde ich nicht mehr, Windows war vorinstalliert.


    Im Microsoft-Konto sehe ich, dass der Laptop unter dem neuen und alten Gerätenamen angezeigt wird. Die Geräte-Seriennummer ist natürlich gleich geblieben. Ich dachte, dass Windows anhand dessen eine gültige Lizenz erkennt.


    Hilft es, dass ich das (alte) Gerät entferne? Wird dann der gleiche Rechner mit dem neuen Namen automatisch wieder aktiviert oder kann das nur der Support freischalten?

    Wenn dem so ist, wann ist dieser zu erreichen? Bereits mehrmals probiert, jedesmal angeblich außerhalb der Zeiten. Nirgends kann man sehen, wie die Zeiten sind?


    Besten Dank und schöne Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung über MS Konto

Windows 10 Aktivierung über MS Konto: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC zulegen, da mein alter ständig abstürzt. Auch nach Neuinstallation von Windows 10 kommt nach spätestens nach der Anmeldung ein Bluescreen und mit unterschiedlichen Fehlercodes auch im abgesicherten Modus.Ich frage mich nun, ob ich Windows 10 auf dem neuen PC...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

MS Konto Aktivierung

MS Konto Aktivierung: Guten Tag Ich habe gestern ein Surface Pro 7 mir zugelegt. Heute nach dem ich alles zu meiner Zufreidenheit eingerichtet habe, kommt die Meldung ich soll mein MS Konto noch bestätigen. Aber leider bekomme ich keinen Code per Mail zugesandt damit ich den wie gewünscht eingeben kann. Andere Mail...

Windows 10 Support 31. März 2021

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von...

Windows 10 Support 6. November 2019

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 1. September 2019

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Hallo Zusammen, habe mich bei Microsoft aus versehen doppelt angemeldet. Kann man beide Konten zusammen führen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden