Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Helfe beim Thema Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzHerrmann, 11. Oktober 2021.

  1. MoritzHerrmann
    MoritzHerrmann Gast

    Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade


    Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine Digitale Lizenz übertragen kann.Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzHerrmann, 11. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dafür musst du dir einen neuen Key besorgen. Die Digitale Lizenz ist an die Hardware gebunden.
     
Thema:

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung Key

Forum Datum

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Upgrade von win7 auf win10

Upgrade von win7 auf win10: Beim Upgrade von win7 auf win10 erscheint nach 74% stets die Fehlermeldung: Fehlercode 0xc1900200. Was bedeutet das? Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?: Liebe Community, mein Notebook ist Anno 2008 und wurde damals mit Windows Vista ausgeliefert. Im Jahr 2009 habe ich mir ein Upgrade auf Win7 gegönnt und zwar in Form eines reinen Onlineupgrades. Ich habe also keinen Win 7 Datenträger. Nach mehreren Umzügen habe ich auch keine Recovery...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade: Hallo, folgende Frage. Ich habe ein MacBook und darauf ist natürlich das OS X Yosemite installiert. Nun möchte ich noch parallel das Win10 installieren. Ich möchte aber vorher nicht das Win7 installieren und danach das Upgrade auf Win10 durchführen. Ist es möglich das ich gleich Win10...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Upgrade von WIN7 auf WIN10

Upgrade von WIN7 auf WIN10: Hallo liebe Helfer! Ich hatte auf meinem Desktop bisher WIN7 Prof. 64 installiert. Beim Einschalten des Rechners wurde kein Password abgefragt; ich drückte auf das "Anwendericon" und alles funktionierte.... Ich besitze noch ein Notebook (auf dem ich dieses schreibe) mit Windows 8. Auch hier...

Windows 10 Support 24. September 2015

bei upgrade von win7 auf win10

bei upgrade von win7 auf win10: wird kaspersky Internet security2015 (noch gültig) übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden