Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität

Helfe beim Thema Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community:( Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität. Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quax1957, 3. Dezember 2016.

  1. Quax1957
    Quax1957 Gast

    Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität


    Hallo CommunityWin10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität

    Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität.

    Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt habe wegen Spamaufkommen(400Spams und mehr) habe aber nicht daran gedacht das ich meine Identität über dieses Postfach bestätigt habe.

    Nun habe ich einen PC neu aufgesetzt und kann meine Identität nicht bestätigen. Ich habe ein alternativ Konto angegeben, das dauert aber 30Tage.

    Gibt es keine andere Lösung um bei Microsoft eine andere Mailadresse zu hinterlegen?

    MfG Quax

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität

Die Seite wird geladen...

Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität - Ähnliche Themen - Win10 aktivierung Problem

Forum Datum

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese Funktion...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt? Die Anmeldung im...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

dauernde Identität bestätigen

dauernde Identität bestätigen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nach einem Update bei Windows 10 das Problem, dass ich dauernd meine Identität bestätigen soll. Das finde ich ziemlich nervend. Ich kann es auch nicht abstellen, dass ich bei jedem Neustart mich mit meinem Windows-Kennwort anmelden muss, was vor dem Update...

Windows 10 Support 7. April 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick FritzBox) Internetbrowser...

Windows 10 Support 22. September 2015

Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden