Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....

Helfe beim Thema Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die4Westphals, 4. September 2020.

  1. Die4Westphals
    Die4Westphals Gast

    Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....


    Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage des Benutzers bei mir eine EMail Adresse und des Passwortes das richtige es funktioniert z,B auf der Xbox etc fragt er danach nach einem KontoKennwort. Sind Kontokennwort und Passwort nicht dasselbe? Ich meine hier NICHT den Pin. Auf meine altem PC hatte nur nach Email,Passwort und danach nur nach Pin gefragt, was zum Geier ist also dieses Kontokennwort?. Die Eingabe des Passwortes also quasi noch einmal wird als Falsch anerkannt, der Pin auch Falsch. Gehe ich auf die Microsoft Seite kann ich das Passwort ändern, selbst wenn ich dort extra Kontokennwort ändern wähle ist es hier immer das Passwort. Somit weiß ich echt nicht weiter. Wer eine Info was dieses Kontokennwort sein soll?

    Weiterlesen...
     
    #1 Die4Westphals, 4. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....

Die Seite wird geladen...

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich.... - Ähnliche Themen - Win10 Anmeldung

Forum Datum

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.

WIN10 - Anmelde-PIN, Upgradeverweigerung, Schriftgrössen etc.: Guten Morgen meine Lieben,ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Rechner bekommen und muss leider schon wieder nerven, weil ich hoffentlich letzte Hilfe und Rat benötige. Die Tipps zu meinem Beitrag vom 11/2023 habe ich mir zu Herzen genommen:Vielen Ratschlägen zum Trotz habe ich für meinen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?: Hallo ich hab eine Fragebesteht die Möglichkeit dass ein Windows 10 Benutzerprofilsobald der Windows Anmeldebildschirm erscheintim Hintergrund bereits geladen wird ... obwohl der Anmeldebildschirm noch sichtbar ist ?Autologon kommt aufgrund von Sicherheit NICHT in Frage,die Passwortabfrage ist...

Windows 10 Support 26. September 2022

Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben

Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben: Guten Tag, ich wollte Win 10 neu anmelden, email Adressen usw alles eingegeben. Bei der Registerkarte "Konto" unter "Land/ Region und Geburtstag eingeben" kann ich kein Geburtstag eingeben. Es erscheint zwar die Leiste, wo man Tag, Monat und Jahr eingeben muss, bzw anklickt, wir aber nicht im...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden