Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Helfe beim Thema Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinSchröder1, 19. Dezember 2018.

  1. KevinSchröder1
    KevinSchröder1 Gast

    Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr angezeigt, auf dem ich mich anmelden kann. Habe dann über die Konsole einen neuen Benutzer angelegt, welcher aber auch nicht angezeigt wurde. Komme also nicht auf mein Desktop.


    Heute wollte ich dann das System komplett zurücksetzen, allerdings habe ich unten rechts nicht mehr den Aus/Ein Button, sondern nur noch: Tastaturlayout, Netzwerk und Erleichterte Bedienung. Hier fehlt die Option des Herunterfahren, über die man in den Abgesicherten Modus kommt, wo man den PC zurücksetzen kann. Die Anmeldemaske fehlt weiterhin.


    Hatte hier jemand zufällig auch das Problem und kennt eine Lösung. Im Support konnte mir leider nicht geholfen werden.


    Viele Grüße

    Kevin

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinSchröder1, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Andre S.
    Andre S. Gast

    Hallo,
    ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber hier die Lösung:
    1. Rechner nochmal durchstarten, dann kommt erstmal wieder die Anmeldemaske. Anmelden und dann...
    Kurzanleitung
    1. Klicken Sie auf Start (Windows-Symbol) > Einstellungen > System > Netzbetrieb und Energiesparen > Zusätzliche Energieeinstellungen.
    2. Es öffnet sich ein neues Fenster. Wählen Sie "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll".
    3. Klicken Sie auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar".
    4. Dann unter "Einstellungen für das Herunterfahren" den Haken raus bei "Schnellstart aktivieren".
    5. Klicken Sie auf "Änderungen speichern".
    6. Jetzt fährt Windows wieder richtig runter und nicht nur in den Ruhezustand. Die Einstellung behebt auch eine Menge anderer Kuriositäten von Win10. Einzig der Neustart dauert nun etwas länger..
    MfG
    André
     
Thema:

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Die Seite wird geladen...

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske - Ähnliche Themen - Win10 Anmeldungsmaske erscheint

Forum Datum

Leeres Feld ohne Weiter-Button bei Neuinstallation von Win10

Leeres Feld ohne Weiter-Button bei Neuinstallation von Win10: Guten Tag, ich habe meinen Laptop heute zurücksetzen wollen. Beim erstmaligen Start nach der Zurücksetzung kommt das normale Prozedere mit Microsoft-Konto, Wahl einer PIN etc.. Irgendwann kommt die Frage, ob ich Office 365 abonnieren möchte. Ich verneine diese, anschließend wird eine leere...

Windows 10 Support 17. April 2020

Anmeldemaske

Anmeldemaske: Wie kann ich den Namen in der Anmeldemaske ändern

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2020

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?: Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder löschen,sodass es bei der Anmeldung nicht mehr erscheint. Bin ein Windows Laie und bitte daher um Hilfe bei der Beweitigung dieses Kontos....

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Anmeldemaske verschwommen/unscharf

Anmeldemaske verschwommen/unscharf: Ab diesem dieser Thread. Eine Frage habe ich den doch noch, ich habe mir Gestern wie sie empfohlen haben die Version 1903 geholt. Muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Was mich aber daran ganz gewaltig stört ist folgendes. Wenn ich den PC anstelle und Windows fährt hoch, erscheint ja...

Windows 10 Support 29. August 2019

Name in Anmeldemaske abändern Win10

Name in Anmeldemaske abändern Win10: Ich habe ein gebrauchtes Medion Akoya E2228T mit Windows 10gekauft und will Anmeldemaske auf meinen Namen abändern. Wie muss ich Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt

Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt: Win10: nach Wiederherstellung (Auffrischung) startet zwar das Sysem, aber ich erhalte keine Anmeldemaske mehr.. Hat jemand einen Tip? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

Der Anmelde-Button erscheint nicht

Der Anmelde-Button erscheint nicht: Hallo, wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber nicht den Anmelde-Button. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber weiß dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen PC kann ich...

Windows 10 Support 12. März 2017

Fehlendes nach Update auf Win10

Fehlendes nach Update auf Win10: hallo Hab vor einiger Zeit rel. problemlos von Win 8.1 auf WIN10 das Update gemacht. Nun stelle ich aber fest: Meine Unterordner in den Mails sind zwar da, aber leer. Wenn ich via MSN/Hotmail in den Mailaccount gehe, sind meine gespeicherten Sachen in den Unterordern drin. Aber bei...

Windows 10 Support 13. April 2016

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldemaske windows 10 erscheint nicht

    ,
  2. Anmeldugsmaske

    ,
  3. anmeldungsmaske

    ,
  4. windows anmeldemaske anderer benutzer ncht verfügbar,
  5. win10 anmeldemaske nicht vorhanden,
  6. Windows 10 bei der Anmeldemaske ist Benutzerwechsel nicht vorhanden,
  7. ein zweiter user auf pc angelegt aber keine anmeldemaske,
  8. windows 10 beim hochfahren anmeldemaske anzeigen,
  9. Windows 10 anmeldemaske erscheint nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden