WIN10: Auf diesem Computer ist keine Heimnetzgruppe möglich

Helfe beim Thema WIN10: Auf diesem Computer ist keine Heimnetzgruppe möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich wollte eine Heimnetzwerkgruppe einrichten. Lan und WLan ist aktiv Bekomme aber dauernd die Meldung: Auf diesem Computer ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Ludwig Johnen, 29. April 2017.

  1. Hans Ludwig Johnen
    Hans Ludwig Johnen Gast

    WIN10: Auf diesem Computer ist keine Heimnetzgruppe möglich


    Liebe Community,


    ich wollte eine Heimnetzwerkgruppe einrichten.

    Lan und WLan ist aktiv

    Bekomme aber dauernd die Meldung:

    Auf diesem Computer ist keine Heimnetzgruppe möglich

    Wieso haut es nicht hin?


    Gruß

    Hajo

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Ludwig Johnen, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Hans Ludwig Johnen
    Bist du genau so vorgegangen?
    Netzwerk einrichten in Windows 10, 7, 8 (und Heimnetzgruppe) – so geht's
     
Thema:

WIN10: Auf diesem Computer ist keine Heimnetzgruppe möglich

Die Seite wird geladen...

WIN10: Auf diesem Computer ist keine Heimnetzgruppe möglich - Ähnliche Themen - WIN10 Computer Heimnetzgruppe

Forum Datum

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden: Wie wird eine Heimnetzgruppe erstellt? Nach einer Neuinstallation tritt dieser Fehler auf. Die Meldung wird angezeigt, nachdem ich über die Systemsteuerung das Heimnetzwerk erstellen will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Wenn ich versuche, eine Heimnetzgruppe zu erstellen / einer beizutreten bekomme ich diese Meldung. Den Link von Borncity habe ich bereits der hilft überhaupt nicht weiter. Ich habe versucht die entsprechenden Dienste neuzustarten / den PC neuzustarten. Eigentlich möchte ich nur meinen...

Windows 10 Support 10. März 2018

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Laptop meldet auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden bei meinen anderen PC habe ich keine Probleme wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich"

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich": Hallo, ich möchte 2 Rechner im gleichen Raum - beide laufen unter Windows 10 - zu einem Heimnetzwerk verbinden. Der schon länger genutzte Hauptrechner generiert ständig die o.a. Meldung, der 2. Rechner mit frisch aufgesetztem Windows könnte hingegen eingebunden werden. Ich habe bereits unter...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden"

"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden": Hallo, ich habe mir Windows 10 noch einmal neu installiert. Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe, erhalte ich jetzt immer die Meldung "auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Ich hatte aber vorher eine Heimnetzgruppe, auch steht das Netzwerkprofil auf privat. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden: Ich habe zwei Computer mit dem BS Windows 10. Jetzt möchte ich ein Heimnetzwerk erstellen, was ja eigentlich recht einfach ist. Leider klappt es auf Windows 10 gar nicht. Bei dem vorherigen BS Windows 7 war das alles kein Problem. Nun versuche ich schon seit 2 Wochen und nichts geht. Ich habe...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Ab diesem Thread teilen. Würde mich auch interessieren!! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: bei mir taucht seit einiger Zeit ein Fehler auf. Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Hier der Fehler. Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

WIN10: Auf diesem Computer ist keine Heimnetzgruppe möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine heimnetzgruppe möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden