Win10 auf externer SSD am Mac?

Helfe beim Thema Win10 auf externer SSD am Mac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab mir vor knapp einem Dreiviertel Jahr ein Macbook gekauft und bin bisher mit dem Laptop selbst und der Software mehr als zufrieden, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jamiiiiiii, 31. August 2020.

  1. Jamiiiiiii
    Jamiiiiiii Gast

    Win10 auf externer SSD am Mac?


    Hey, ich hab mir vor knapp einem Dreiviertel Jahr ein Macbook gekauft und bin bisher mit dem Laptop selbst und der Software mehr als zufrieden, jedoch brauch ich jetzt für die Schule einen Windows-Rechner bzw. eine Windows-Partition auf meinem Macbook. Da ich beim Kauf die äußerst schlaue Entscheidung getroffen hab, mir die 128GB Variante zuzulegen hab ich Angst bei einer Windows-Partition wertvollen Speicher zu verlieren. Ich habe jetzt schon auf eigene Faust recherchiert und es soll wohl möglich sein Windows auf einer externen SSD zu installieren und über Bootcamp zu starten. Die Vorraussetzungen für eine Installation wären gegeben, des Weiteren gibt es auch genug Anleitungen im Internet, ich wollte lediglich mal nach Erfahrungen fragen und nach anderen Optionen Ausschau halten.

    :)
     
    #1 Jamiiiiiii, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 auf externer SSD am Mac?

Die Seite wird geladen...

Win10 auf externer SSD am Mac? - Ähnliche Themen - Win10 externer SSD

Forum Datum

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?

Mac auf externe Festplatte booten auf Windows?: Hallo ich wollte Fragen wie es möglich ist MacOs auf einem Windows Betriebssystem zu booten also, MacOS auf einer externen Festplatte. Ich habe bereits auf meinem MacBook (Mac OSX Mavericks) OSX auf einer Frstplatte über das "Install OSX" Programm installiert, leider bootet dieses aber nicht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Keinen Zugriff auf externe SSD

Keinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

SSD für Win10?

SSD für Win10?: hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben für das Betriebsystem?. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-win10

Windows 10 Support 13. November 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

SSD auf Win10

SSD auf Win10: Mein Rechner, ein Jahr alt, mit Win10, erkennt Samsung SSD 750EVO 500GB nicht. Muss ich speziellen Teiber installieren? USB Stiks und andere Laufwerrke werden problemlos erkannt. Danke für Hilfe! norko Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Externe SSD an Lumia 950XL

Externe SSD an Lumia 950XL: Hallo Zusammen folgendes Problem habe ich Kein Zugriff vom Lumia 950xl auf die externe SSD (Samsung T3) Fehlermeldung: das angeschlossene USB gerät funktioniert möglicherweise nicht. Das ganze habe ich schon direkt am Lumia versucht sowie auch am Display dock. Ebenso habe ich die externe...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Win10 - Externes Laufwerk

Win10 - Externes Laufwerk: Ich habe eine externe Festplatte für die wöchentliche Datensicherung. Leider muss ich jedesmal, wenn ich die Ext. einschalte / anschließe, den Laufwerksbuchstaben manuell über die Datenträgerverwaltung vergeben. Wie und wo kann ich die Einstellungen soweit verändern, dass das Laufwerk immer mit...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Win10 auf externer SSD am Mac? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mac mini 2018 installation win10 externe ssd kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden