Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?

Helfe beim Thema Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Es taucht immer ein Fehler auf wenn ich die 300gb Partition anklicke was tuhen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dread749, 28. Dezember 2019.

  1. Dread749
    Dread749 Gast

    Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?


    Hey Es taucht immer ein Fehler auf wenn ich die 300gb Partition anklicke was tuhen?


    Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?

Die Seite wird geladen...

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen? - Ähnliche Themen - Win10 iMac installieren

Forum Datum

Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen?

Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen?: Es wurden beschädigte dateien gefunden und konnten nicht repariert werden steht bei der Eingabeaufforderung nach dem Befehl sfc/scannow Vielen Dank in Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-wird-nicht-aktuallisiert-was-tuhen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Imac Windows installieren?

Imac Windows installieren?: Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren? Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Helfe, was muss ich tuhen

Helfe, was muss ich tuhen: Hallom[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows 10 Pro auf iMac installieren

Windows 10 Pro auf iMac installieren: Hallo, ich möchte auf meinem iMac aus dem Jahr 2014 die Version Windows 10 Pro installieren. Den Mac nutze ich ausschließlich mit Windows. Ist dies bei meiner bestehenden Konfiguration des Geräts möglich? 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) 8 GB 1600...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

WIN10 auf iMac aktivieren

WIN10 auf iMac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe WIN10 erfolgreich auf meinem iMac installiert und auch aktiviert (die Installation die man verwendet wenn man mit WIN10 bootet). Wenn ich aber mit Parallels Desktop WIN10 verwenden möchte, fragt WIN10 nach einer erneuten Aktivierung. Diese funktioniert nicht, da der...

Windows 10 Support 5. August 2016

Fehlercode (0x80080008) Was tuhen

Fehlercode (0x80080008) Was tuhen: Was kann ich gegen den Fehlercode machen tipps? odrt sonst was ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden