Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?

Helfe beim Thema Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSandner, 19. Oktober 2020.

  1. AndreasSandner
    AndreasSandner Gast

    Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich habe ein 64bit System, möchte aber gern die 32bit Version der Software installieren. Kann man das irgendwie erzwingen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSandner, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?

Die Seite wird geladen...

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen? - Ähnliche Themen - Win10 gemischtem Installer

Forum Datum

Win10 Ordneransicht - KEINE Gruppierung erzwingen!

Win10 Ordneransicht - KEINE Gruppierung erzwingen!: Hallo,ich hab mal eine Frage, es gibt schon mindestens einen älteren Thread mit diesem Thema. Leider finden sich dort wie auch sonst im Internet keine Lösungen.Es gab das Problem schonmal 2019, und wurde mit dem Update auf Version 1903 in Verbindung gebracht.Ich hatte dieses Problem aber bis vor...

Windows 10 Support 7. September 2021

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!: Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit? Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..." - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen. - Die setUp-Anwendung...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht: Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die Installation mit diesen Stick auf einem XP-PC für 32bit funktioniert nicht. Die Fehlernachricht lautet sinngemäß "the operating system uses the address...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home: Bei der Neuinstallation von WIn10 Home von einer im Fachhandel gekauften Microsoft-DVD bleibt der PC bei der Auswahl der Festplatte mit der Fehlermeldung - "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"- hängen (200GB frei). Die angezeigte Partition...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Anwenden Win10, 32bit

Anwenden Win10, 32bit: Hallo Leute! Ich habe bereits vor ca. 6 Monaten mittels Upgrade, zuletzt vor ca. 6 Wochen, Win10 auf einem Notebook MEDION AKOYA MD96970 installiert. Insgesamt in dieser Zeit 4 Installationen, die ich jedes Mal wieder deinstallieren musste, weil meine Tastatur meistens nicht einwandfrei...

Windows 10 Support 5. März 2016

Installation von Win7 32bit auf Win10

Installation von Win7 32bit auf Win10: Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x30018 Fehler bei FIRST_BOOT SYSPREP ? Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Hintergrundbilder gemischt anzeigen?

Hintergrundbilder gemischt anzeigen?: Ich würde gern wissen ob es die möglichkeit gibt wie bei Win7 einzustellen das die Hintergrundbilder gemischt gezeigt werden? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden