Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?

Helfe beim Thema Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab eine Fragebesteht die Möglichkeit dass ein Windows 10 Benutzerprofilsobald der Windows Anmeldebildschirm erscheintim Hintergrund bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HTBMS, 26. September 2022.

  1. HTBMS
    HTBMS Gast

    Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?


    Hallo ich hab eine Fragebesteht die Möglichkeit dass ein Windows 10 Benutzerprofilsobald der Windows Anmeldebildschirm erscheintim Hintergrund bereits geladen wird ... obwohl der Anmeldebildschirm noch sichtbar ist ?Autologon kommt aufgrund von Sicherheit NICHT in Frage,die Passwortabfrage ist obligatorisch und zwingend nötig!Der Sinn dahinter, dass der Aufbau des Profilsbzw. der verbundenen Software eine gewisse Zeit brauchtbis diese Einsatzbereit ist.Und man auf diesem Wege, die Systeme bereits starten könntebevor sich der Benutzer anmeldet um diesem die Wartezeit zu ersparenVorschläge?Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?

Die Seite wird geladen...

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ? - Ähnliche Themen - Win10 Benutzerprofil Anmeldung

Forum Datum

Fehler bei der Anmeldung im Benutzerprofil

Fehler bei der Anmeldung im Benutzerprofil: Wenn ich versuche mich bei meinem surface amzumelden kommt diese Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung im Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerpofil kann nicht geladen werden."Und dann ist drunter ein ok button. Wenn ich es anklicke komme wieder zum Sperrbildschirm. Wie muss ich hier...

Surface 28. Juni 2023

mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden

mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden: mein Benutzerprofil (admin) schon. Habe das Problem unter Windows 10 nach jedem Update. Bisher ging es jedesmal bei gedrückter shift Taste neu starten oder im abgesicherten Modus die bak endungen der betroffenen Dateien (Profile) löschen. Diesmal nicht. Da ich Laie bin, habe ich auch...

Windows 10 Support 23. August 2018

Nach Win10 update Fehler bei Benutzerprofil Anmeldung

Nach Win10 update Fehler bei Benutzerprofil Anmeldung: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe gestern das aktuelle Windows update durchlaufen lassen und wollte nach Beendigung den Laptop entsperren und bekam angezeigt: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst' Das Benutzerprofil kann nicht geladen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden: Hallo, ich habe Windows 10. Ich habe schon das Problem versucht zu lösen mit der Windows 7 Lösung - aber keine Chance. Ich komme einfach nicht rein. Definitiv lässt sich das Benutzerprofil nicht laden. Irgendwie eh seltsam. Ich habe auf dem Laptop das Benutzerkennwort geändert - hier auf dem...

Windows 10 Support 17. September 2017

„Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht...

„Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht...: kann beim Computer nicht einsteigen „Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“ Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Anmelde-Hintergrund Blau

Anmelde-Hintergrund Blau: Vor ein paar Tagen habe ich eine Systemwiederherstellung getätigt, seit dem ist der Hintergrund beim Anmelden nur noch blau, ich hatte eigentlich manuell ein anderes Bild, aber nun ist ja nicht mal der Windows-Standart. Versuche ich das Bild wieder zu ändern, passiert nichts, es bleibt blau....

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

WIN10 Benutzerprofil verschwunden

WIN10 Benutzerprofil verschwunden: Hallo Freunde, vor ein paar Tagen war mein gewohntes WIN10-Benutzerprofil verschwunden, d.h. ich bekam bei jedem Systemstart 1 neues, temporäres zugewiesen. Habe natürlich allerlei Tricks probiert und recherchiert - ohne Erfolg. Plötzlich kam 1 automatischer Systemupdate daher und hat alles...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden