Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Helfe beim Thema Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mannimanaste, 13. Januar 2020.

  1. Mannimanaste
    Mannimanaste Gast

    Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?


    Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet.

    Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts.

    Ich habe aber keinen MS Account, und dachte auch, dass ich erst mal keinen will/brauche. Aber wenn man damit die genannten Office-Programme kostenlos verwenden könnte, wäre es natürlich zu überlegen, so einen Account zu erstellen.

    Wäre das dann wirklich alles gratis? Also der MS-Account und die Nutzung der Office-Programme?

    :)
     
    #1 Mannimanaste, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos? - Ähnliche Themen - Win10 Word Excel

Forum Datum

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...

Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...: *** Verschoben von Excel ***Guten Tag,seit kurzen haben einige Kollegen das Problem, dass, wenn sie als Beispiel: Über Excel → Öffnen über ein Netzlaufwerk kommt, die Fehlermeldung Kontaktaufnahme mit dem Server. Dies bleibt paar Sek. Wie kann ich das Problem lösen, hab schon diverse Versuche...

Windows 10 Support 22. November 2022

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht lizensiert ist. Mein Product Key wird auch nicht angenommen. Wo genau liegt das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu"

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu im Windows Browser oder auf dem Deskop aufrufe und wähle Neu fehlen die Optionen für die Erstellung eines neuen docx- oder xslx- oder pptx-...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt habe, wie Access und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

word, excel, powerpoint

word, excel, powerpoint: Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden