Win10 Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Win10 Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich den Bildschirmschoner unter Win10 32bit einschalte, hab ich als Hintergrund einen schwarzen Bildschirm was bei Win7 32bit nicht so war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patric_1, 6. September 2015.

  1. Patric_1
    Patric_1 Gast

    Win10 Bildschirmschoner


    Hi,


    wenn ich den Bildschirmschoner unter Win10 32bit einschalte, hab ich als Hintergrund einen schwarzen Bildschirm was bei Win7 32bit nicht so war (normaler Desktop als Hintergrund) !!!


    Ein Fehler od. einfach Standard in Win10?


    Und wenn Standard weis wer ob das noch geändert wird weil gut schaut das nicht aus ehrlich gesagt!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win10 Bildschirmschoner


    @ Patric_1, du meinst die Einstellung auf Leer und es gibt auch keine Optionen sie zu bearbeiten. Ja Standard - Fantasielosigkeit von MicrosoftWin10 Bildschirmschoner
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Win10 Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Win10 Bildschirmschoner

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Win10 Reaktivierungsproblem

Win10 Reaktivierungsproblem: Liebe Microsoft-Community, lieber Support,letzten Herbst ist mein Laptop mit einer Windows 10 Lizenz kaputt gegangen und ich bekomme diese auf einem anderen Laptop nicht re-aktiviert.- Hab vor Jahren für einen neuen Laptop eine Windows 10 Lizenz gekauft Retail, aktiviert und genutzt...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes Kreis für mich heißt es, dass der PC arbeitet, wenn ich ein Doppelklick mache um den Ordner zu öffnen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Bildschirmschoner geht nicht an (Win10)?

Bildschirmschoner geht nicht an (Win10)?: Moin, ich habe meinen Bildschirmschoner auf 2 Minuten gestellt aber er schaltet sich nicht an, was jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-geht-nicht-an-win10

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?: Wie kann ich bildschirmschoner bei Win10 eischalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Bildschirmschoner Win10

Bildschirmschoner Win10: Bildschirmschoner eingestellt und übernommen. Schoner reagiert aber nicht . Vorschau ist OK. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win10 Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 bildschirmschoner mit Dateinamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden