Win10 Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Win10 Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich den Bildschirmschoner unter Win10 32bit einschalte, hab ich als Hintergrund einen schwarzen Bildschirm was bei Win7 32bit nicht so war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patric_1, 6. September 2015.

1. Patric_1
    Patric_1 Gast

Win10 Bildschirmschoner

Hi,

wenn ich den Bildschirmschoner unter Win10 32bit einschalte, hab ich als Hintergrund einen schwarzen Bildschirm was bei Win7 32bit nicht so war (normaler Desktop als Hintergrund) !!!

Ein Fehler od. einfach Standard in Win10?

Und wenn Standard weis wer ob das noch geändert wird weil gut schaut das nicht aus ehrlich gesagt!?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Win10 Bildschirmschoner

@ Patric_1, du meinst die Einstellung auf Leer und es gibt auch keine Optionen sie zu bearbeiten. Ja Standard - Fantasielosigkeit von MicrosoftWin10 Bildschirmschoner

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Win10 Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Win10 Bildschirmschoner

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt Win10?: Wenn ich mein PC hochfahre ist auf der Taskleiste, beim Lautstärkesymbol ein rotes X und es steht; Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Nach der automatischen Problembehandlung steht dann: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt - Nicht behoben. Wie könnte ich dieses Problem...

Windows 10 Support Dienstag um 16:27 Uhr

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim Update kommt jetzt "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.", wenn ich Windows über die Problembehebung...

Windows 10 Support Sonntag um 18:12 Uhr

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?: Hey zusammen, hab ein Problem mit der Ausführung des o.g. Spiels. Installation des Spiels an sich hat geklappt, aber beim Ausführen wird man aufgefordert den Kopierschutz StarForce zu installieren. Kennt vlt. jmd. von euch jedenfalls verursacht das bei mir einen Kompletten Systemabsturz kann...

Windows 10 Support Sonntag um 16:27 Uhr

Backup wird nicht erkannt Win10 Home

Backup wird nicht erkannt Win10 Home: Das Systemabbild auf der externen FP wird nicht erkannt. Das Verzeichnis WindowsImageBackupLenovo befindet sich auf der externen Festplatte. Auch die Dateiordner zb. Backup 2019-08-21 xxxxxx Catalog Logs SPPMetadate Cache Mediald kann ich erkennen. Auf der externen Festplatte...

Windows 10 Support Sonntag um 14:07 Uhr

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10 tauglich ist. Danach beim Neustarten schwarzer Bildschirm. WIN 10 hat Probleme mit Grafiktreiber Intel HD 3000. Neuer Treiber wird weder von Medion noch...

Windows 10 Support Samstag um 09:23 Uhr

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?: [ATTACH] Ich versuche gerade Windows 10 To-Go (d.h. mit einem Stick 8GB) auf meinem MacBook Air (2019) zu installieren. Ich konnte über den Stick booten, jedoch bleibt es gleich am Anfang stecken. Ich kann weder die Maus (Trackpad) noch die Tastatur meiner MacBooks benutzen. Habe auch schon...

Windows 10 Support Freitag um 20:37 Uhr

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?: Wie kann ich bildschirmschoner bei Win10 eischalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Bildschirmschoner Win10

Bildschirmschoner Win10: Bildschirmschoner eingestellt und übernommen. Schoner reagiert aber nicht . Vorschau ist OK. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win10 Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 bildschirmschoner

,
  2. Bildschirmschoner Gratis Windows 10

,
  3. win10 bildschirmschoner

,
  4. win 10 bildschirmschoner einstellen,
  5. Bildschirmschoner Win 10,
  6. win10 bildschirmschoner mit Dateinamen,