Win10: Bluescreen - Systemkomponente abgelaufen

Helfe beim Thema Win10: Bluescreen - Systemkomponente abgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern während der Benutzung wurde ein Bluescreen in Windows 10 angezeigt mit der Fehlermeldung "Systemkomponente abgelaufen" Zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Das_Seppy, 16. Oktober 2015.

1. Das_Seppy
    Das_Seppy Gast

Hallo zusammen,

gestern während der Benutzung wurde ein Bluescreen in Windows 10 angezeigt mit der Fehlermeldung "Systemkomponente abgelaufen"

Zur Info: habe Win 7 ( Home Premium) vor ein paar Monaten auf 10 geupdatet. Das system lief auch bis gestern stabile.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10: Bluescreen - Systemkomponente abgelaufen - Ähnliche Themen - Win10 Bluescreen Systemkomponente

Forum Datum

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Keine Systemrückmeldung nach Win10 Bluescreen?

Keine Systemrückmeldung nach Win10 Bluescreen?: Hey! Ich hatte meinen Laptop gerade in Verwendung als plötzlich ein Bluescreen aufkam, da diese noch nicht zuvor auf diesem Gerät vorkamen und ich nichts neues am Laptop gemacht habe, dachte ich mir im ersten Moment nicht viel dabei. Bis ich ihn dann anschließend neugestartet habe......

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein Kennwort eingeben und ein neues und das neue nochmal bestätigen. Das habe ich gemacht aber mir wird immer angezeigt "Der Benutzername oder das...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit der Anmeldung im Netzwerk zu tun zu haben, da normal gebootet wird, so lange ich nicht versuche, mich im WLAN anzumelden oder kabelgebunden ins...

Windows 10 Support 5. September 2019

BlueScreen bei Win10

BlueScreen bei Win10: Mein Desktop-PC, Inbetriebnahme 2011, Upgrade auf WIN10 im Mai 2016, lief bisher sehr zufriedenstellend. Seit einem halben Jahr nehmen jedoch die Negativ-Effekte erheblich zu. Anfangs war es nur ein Einfrieren von Mouse und Tastatur, jetzt ist es ein Blue-Screen, der häufig vier Startversuche...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Bluescreen Win10 1709

Bluescreen Win10 1709: Hallo Zusammen, heute Nacht gegen 1 Uhr gingen von alleine meine beiden Monitore in Standbay, obwohl der Rechner noch arbeitete. Nachdem ich die Monitore aus und anschaltete und nichts geschah, habe ich über den Druckknopf (kurz betätigt) den Rechner neu gestartet. Ich habe kein Spiel...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Win10 Bluescreen Fehler

Win10 Bluescreen Fehler: Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich andauernd kurz nach dem PC Hochfahren Bluescrren Fehler: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. es Werden einige Fehlerinformationen gesammelt. Ich habe den pc schon 2mal deswegen zurücksetzen müssen :( Ich habe bereits mit...

Windows 10 Support 15. November 2016

Win10: Bluescreen - Systemkomponente abgelaufen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden