Win10 bootet nicht

Helfe beim Thema Win10 bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich vermutlich mit EasyBCD den MBR oder anderes abgeschossen habe. Nun habe ich wieder Win7 installiert und wollte Upgraden auf Win10, aber mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenBretschneider, 11. März 2016.

  1. SteffenBretschneider
    SteffenBretschneider Gast

    Win10 bootet nicht


    Da ich vermutlich mit EasyBCD den MBR oder anderes abgeschossen habe.

    Nun habe ich wieder Win7 installiert und wollte Upgraden auf Win10, aber mein Produktkey wird nicht genommen.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenBretschneider, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Win10 bootet nicht - Ähnliche Themen - Win10 bootet

Forum Datum

WIN10 bootet nicht mehr

WIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere Systemplatte mit altem Win7 bootet seltsamerweise auch nicht mehr, neue SSD gekauft WIN10 installiert um...

Windows 10 Support 5. September 2023

Win10 bootet weder von SSD noch Stick

Win10 bootet weder von SSD noch Stick: Hallo Forum, kurz vorm verzweifeln und nach stundenlangem suchen, versuche ich es nun hier. Leider gibt es kaum (glöste) antworten auf Bootprobleme hier. Nun gut, es geht um einen CSL unity F27W 75783 04/2020 mit Win10. Vermutlich seit einem Update kommt beim Start nur noch das laufende Rad und...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Win10 bootet nicht über Stick?

Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?

Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?: Immer, wenn mein Win10 nach dem Anmelden auf den Desktop bootet, öffnet sich mein Firefox (aktuellste Version) mit der üblichen Startseite. Firefox ist aber NICHT in meinem Autostart eingetragen (steht da gar nicht gelistet) und ich finde auch keine Einstellung, die Firefox so etwas tun lassen...

Windows 10 Support 22. November 2019

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr: Hallo, mein HP Laptop bootet seit der Installation des Win10 April Updates nicht mehr. Jegliche Versuche über die Reparatur den alten Systemzustand wieder herzustellen, sind besser fehlgeschlagen. Gibt es Erfahrungen mit dem Problem? Hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag? VG, JF...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr: PC Intel Core3 Betriebsystem Win10 pro 1 partionierte Festplatte Antivirus Avast! Free version Nach autom. update am Do./11.01.18 bootet der PC am Fr./12.01.18 nicht mehr hoch. Nach Einschalten des PCs wird am Bildschirm Intel Logo gezeigt, dann bleibt der PC stehen. Mehrmalige Ein- und...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr: Etwa 3 Tage nachdem ich das Update von Win7 auf Win10 installiert habe, stürzte der PC ohne erkennbaren Grund ab. Es wurden keine neuen Programme/Treiber etc. installiert oder Komponenten ausgetauscht. Wenn ich nun versuche zu booten, startet der PC kurz nach dem Windows-Logo mit dem Ladekreis...

Windows 10 Support 4. August 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win10 bootet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden