Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Helfe beim Thema Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WS_21, 13. März 2024.

1. WS_21
    WS_21 Gast

Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im grünen Feld steht das Suchargument für die im Verzeichnis 'Download' vermutete Datei.Im blauen Feld wird gezeigt, dass keine besonderen Suchbedingungen gewählt wurden. Es soll nur im aktuellen Verzeichnis und seinen Unterverzeichnissen nach Dateinamen gesucht werden, worin der Textstring "bedien" vor

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer - Ähnliche Themen - Win10 Dateimanager Dateisuche

Forum Datum

Reihenfolge im Dateimanager ändern

Reihenfolge im Dateimanager ändern: Guten Abend. Bei der Erstellung meines Buches fallen eine Reihe von Fotos an (ca.600), die im Dateimanager nacheinander abgelegt werden. Da ich immer nur die letzten Fotos weiterbearbeite, wäre es sinnvoll, die Reihenfolge zu ändern und die letzten an den Anfang zu stellen. Jetzt muss ich immer...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2023

Treffer von ADWCleaner

Treffer von ADWCleaner: Mein ADWCleaner zeigt seit einiger Zeit den Treffer: ***** [ Registry ] ***** ****.Optional.Legacy HKLM\Software\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8BF0126F-A5B7-4720-ABB2-2414A0AF5474} Ich nehme mal an, dass das ein Fehlalarm ist, oder? Kann eventuell jemand etwas dazu sagen? Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. September 2018

Dateisuche

Dateisuche: Hallo, wenn ich am Handy Dateien bei onedrive suche werden nur einzelne gefunden, aber nicht alle. Wenn ich aber dann direkt die Ordner anklicke, sind sie vorhanden. Was läuft bei der Suchfunktion falsch? Danke Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Treffer vom ADWCleaner

Treffer vom ADWCleaner: Bisher hat der ADWCleaner bei mir nie etwas gefunden. Die allerneueste Version zeigt mir heute Folgendes an: ***** [ Registry ] ***** ****.Winlogon.Heuristic HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Userinit Das sieht mir ja eher nach irgendeiner Windows-Funktion...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse

Windows "Taschenrechner" liefert völlig falsche Ergebnisse: EIn Bild sagt mher als tausend Worte: [IMG] Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Dateisuche unter Windows 10

Dateisuche unter Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe mit der Suchfunktion im Explorer bei W10 folgendes Problem BSP: Ich Suche eine Datei mit dem Namen "sgdhjg 01-245301-19-00 abc.pdf" auf einem Netzwerklaufwerk. Auf dem Server ist Windows Search Aktiviert und vollständig das Verzeichniss indeziert. Da ich...

Windows 10 Support 7. September 2016

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden