Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

Helfe beim Thema Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulKol_21, 5. November 2018.

  1. PaulKol_21
    PaulKol_21 Gast

    Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports


    Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Paul,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Ich denke, Sie sagen, dass weder Maus noch Tastatur funktionieren, oder?

    Können Sie uns der Hersteller und das Modell des PCs mitteilen?

    Danke im Voraus!

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Seit wann ist das Problem denn überhaupt aufgetaucht? Wurde vorher am System irgendwas verändert, aktualisiert, installiert?
     
    #3 Ingo Böttcher, 5. November 2018
  5. PaulKol_21
    PaulKol_21 Gast
    Seit dem ich Windows auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe funktionieren die Anschlüsse nicht nehr.

    Beim Starten geht es noch bis das Windows logo erscheint.
     
  6. Jpw
    Jpw Gast
    Im Bios (Uefi) sind alle USB Ports auf "enable". Habe Fastboot deaktiviert, aber es werden beim Start immer noch keine Treiber geladen. Neu einstecken und es läuft. *Invalide
     
  7. PaulKol_21
    PaulKol_21 Gast
    Ja alle Anschlüsse funktionieren nicht, auch Lan.

    Hersteller ist hmcw, das Model habe ich nicht da ich denn PC bei ebay gekauft habe und er jetzt nicht mehr verfügbar ist.
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Dann versuch, ob du Windows neu installieren kannst, wenn du eh schon gerade zurückgesetzt hast.

    Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD.

    Windows 10 herunterladen

    Boote den PC davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.
     
    #7 Ingo Böttcher, 5. November 2018
  9. PaulKol_21
    PaulKol_21 Gast

    Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

    Danke für die Hilfe, ich werde es versuchen und gebe dann bescheid wenn es funktioniert hat oder auch nicht.
     
  10. Milestone2709
    Milestone2709 Gast
    Wie starte ich den abgesicherten Modus?!
    Habe alle usb Ports versucht... welche davon 3.0 oder 2.0 sind weiss ich jetzt leider auch nicht... -.- aufjedenfall leuchtet Maus und Tastatur kurz auf und sobald das Windows lade Logo erscheint gehen se aus...
     
    #9 Milestone2709, 5. November 2018
  11. PaulKol_21
    PaulKol_21 Gast
    Ich habe bis eben alles versucht damit das Tool läuft aber es bricht immer beim punkt media daten erstellen ab. Habe es bei 2 anderen PCs versucht, hatte aber kein erfolg.
     
  12. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Paul

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)

    Wenn das nicht klappt nutze Rufus

    Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
  13. PaulKol_21
    PaulKol_21 Gast
    Danke nochmals für die Hilfe, ich habe jetzt einen Windows 10 Stick erstellet und warte jetzt bis es installiert ist. Gebe dann besxheid wenn es funktioniert hat.
     
  14. MSFreak
    MSFreak Gast

    Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

    Wenn beim Booten die USB-Geräte nicht mehr erkannt werden scheint tatsächlich ein Hardwaredefekt vorzuliegen. Aber schaue mal im BIOS nach, ob nicht aus Sicherheitsgründen die USB-Ports deaktiviert sind. M.W. soll es so was geben.
     
  15. PaulKol_21
    PaulKol_21 Gast
    Danke für eure Hilfe, die neu Instalation hat alles wiederr zum laufen gebtacht.
     
Thema:

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

Die Seite wird geladen...

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports - Ähnliche Themen - Win10 deaktiviert starten

Forum Datum

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

Win10 start reihenfolge deaktiviert?

Win10 start reihenfolge deaktiviert?: Ich habe das Problem das ich im BIOS die Start reihenfolge der boot Geräte nicht ändern kann da mehrere Funktionen deaktiviert sind. Das Admin und BIOS Passwort habe ich nicht. Kann wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-start-reihenfolge-deaktiviert

Windows 10 Support 13. November 2020

Tablet mit USB Port und Win10?

Tablet mit USB Port und Win10?: Hallo zusammen, Ich suche eine Alternative zu meinem Macbook Pro Mid 2012, welches jahrelang ein treuer Begleiter gewesen ist, jedoch nun einen Mainboard Schaden hat und nicht mehr laden will. Mein Budget ist sehr niedrig , da ich momentan als Backpacker durch Australien reise. Ich bin leider...

Windows 10 Support 6. November 2019

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset blieb erfolglos und ich habe leider auch kein cd Laufwerk im Gehäuse oder PS2 Eingabegeräte. Hoffe jemand hir kann mir helfen ich bin am verzweifeln,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports

Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Der PC ist neu und erst 2 Tage im...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass mein Mikrofon beim Start anscheinend standardmäßig ausgeschaltet ist, wie auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir bitte jemand sage, wie ich es standardmäßig eingeschaltet habe beim Start? Danke und freundliche Grüße[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr

WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr: Nach dem Upgrade auf WIN10 werden Mobile Devices nicht mehr als Laufwerk erkannt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich ein Android-Smartphone oder eine Windows-Phone anschließe. Habe bereits mtppk12.exe installiert. Leider habe ich dadurch keine Verbesserung erreicht. Im Gerätemanager kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 usb deaktivert

    ,
  2. windows 10 com port löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden