WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr

Helfe beim Thema WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf WIN10 werden Mobile Devices nicht mehr als Laufwerk erkannt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich ein Android-Smartphone oder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergenTH, 14. Oktober 2015.

  1. juergenTH
    juergenTH Gast

    WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr


    Nach dem Upgrade auf WIN10 werden Mobile Devices nicht mehr als Laufwerk erkannt.

    Dabei spielt es keine Rolle ob ich ein Android-Smartphone oder eine Windows-Phone anschließe.


    Habe bereits mtppk12.exe installiert. Leider habe ich dadurch keine Verbesserung erreicht.


    Im Gerätemanager kann ich das aktuell angeschlossene Gerät auch nicht mehr finden.


    WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr

    Außerdem zeigt der Explorer nun ständig einen Wechseldatenträger ohne Medium an:

    WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr

    Was kann ich tun um wieder den gewohnten Zugriff auf die Bilder und Musikdateien auf den Handys zu erhalten ?


    Ein treuer aber genervter Windows-user.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr

Die Seite wird geladen...

WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr - Ähnliche Themen - WIN10 erkennt mobileDevices

Forum Datum

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

Tablet mit USB Port und Win10?

Tablet mit USB Port und Win10?: Hallo zusammen, Ich suche eine Alternative zu meinem Macbook Pro Mid 2012, welches jahrelang ein treuer Begleiter gewesen ist, jedoch nun einen Mainboard Schaden hat und nicht mehr laden will. Mein Budget ist sehr niedrig , da ich momentan als Backpacker durch Australien reise. Ich bin leider...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und wird als "Gerät funktioniert einwandfrei" bezeichnet, aber erkennt nicht das ein Kabel eingesteckt ist. Das Kabel und der Rest dahinter funktioniert...

Windows 10 Support 7. August 2019

USB Port funktioniert nicht mehr

USB Port funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo Legion Y720 gekauft. (Windows 10 vorinstalliert) Der obere USB Port hat nicht funktioniert. Also ging ich auf folgende Website: https://support.microsoft.com/de-de/help/817900/usb-port-may-stop-working-after-you-remove-or-insert-a-usb-device . Ich habe alle...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

kein usb port funktioniert mehr

kein usb port funktioniert mehr: Seit dem Update meines AMD Grafiktreibers, funktioniert kein USB Port mehr. Ich konnte mich nichtmal bei Windows anmelden weil weder Tastatur noch Maus funktionieren. Ich habe noch ein PS2 Keybord, damit konnte ich den Grafiktreiber deinstallieren, was aber in Sachen USB nichts gebracht hat....

Windows 10 Support 24. April 2017

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr

Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr: Hallo, komme aus dem Urlaub zurück und Windows 10 - vor kurzem installiert, erkennt plötzlich weder die angeschlossenen Maus, noch irgendeinen USB Stick noch meinen Fotoapparat, Tastatur läuft noch, wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden