Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung?
Helfe beim Thema Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Explorer Baum zeigt oben (gleiche Hierarchie wie "Schnellzugriff") "DESKTOP". Als erster Unterordner folge ich "BENUTZTER" (und alle meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wuufi, 21. Juli 2023.
Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung?
Win10 - Explorer Anzeige - (Un-) Ordnung? - Ähnliche Themen - Win10 Explorer Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige ExplorerAnzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2023 |
Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?: Habe mir heute eine neue BIOS Version für mein msi B450 Gaming Plus Max installiert, weil mein altes BIOS, naja, alt war und Probleme gemacht hat. Ich hab das schonmal gemacht und da hat es gut funktioniert. Ich habe mir also die neuste Version von der msi Seite gezogen und mein BIOS damit... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Explorer : Anzeige von SymbolenExplorer : Anzeige von Symbolen: Beim Anwählen eines Verzeichnisses mit Videos - hier kurze Clips kopiert vom Smartphone - werden im Explorer in der Regel bei allen Clips die ersten Bilder als Symbol gezeigt. Im vorliegen Fall werden jedoch bei mehreren Clips nur das Symbol vom Programm " Film&TV " angezeigt. Bei allen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Keine Anzeige im ExplorerKeine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit... |
Windows 10 Support | 1. April 2019 |
Anzeige von Bilddateien im ExplorerAnzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ...... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2018 |
NAS Anzeige im ExplorerNAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Text- Anzeige in Win10Text- Anzeige in Win10: Meine Bildschirmanzeigen sind teilweise so hell, dass sie kaum gelesen werden können. Wie kann ich die Textanzeigen krätiger und dunkler einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2016 |
Keine Tag-Anzeige im Windows Explorer (Win10)Keine Tag-Anzeige im Windows Explorer (Win10): Ich bin gerade dabei, ein paar meiner alten CDs auf meinen Windows 10-Rechner zu übertragen. Für die langfristige Archivierung nutze ich das FLAC-Format. Gebe ich nun im Tag der FLAC-Datei einen zu langen Interpreten-Namen ein, werden im Windows 10-Explorer keine Tag-Daten angezeigt (siehe... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2016 |