Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause
Helfe beim Thema Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Schuster1, 8. Februar 2024.
Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause
Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause - Ähnliche Themen - Win10 Explorer Ordnerauswahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
STRG doppelklick deaktivieren Win10?STRG doppelklick deaktivieren Win10?: Hi, wenn ich Strg doppelt drücke, kommt ein kreis um meine Maus, bzw. alles wird geschwärzt außer ein kleiner Kreis um meiner Maus. Wie kann ich das deaktivieren? Entweder google ich falsch oder ich bin er einzige der dieses Feature hat haha... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word reingehe und die Datei in Word öffne funktioniert es.Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2022 |
Maus macht nur noch DoppelklicksMaus macht nur noch Doppelklicks: Hallo Zusammen! Ich habe auf meinem älteren PC Windows 7 schon das Problem gehabt, dass die Maus absolut nur noch Doppelklicks machte! Nachdem ich durch keine Einstellung die Maus bändigen konnte und zudem auch einige USB-Anschlüsse nicht mehr erreichbar waren, ging ich von einem Hardwarefehler... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2021 |
inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateieninakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien: Vorgang: es soll ein Verzeichnis von der Festplatte ca. 100 GB auf eine extern angeschlossene USB 3.0 Festplatte kopiert werden. Der Kopiervorgang beginnt mit hoher Geschwindigkeit. Nach gewisser Zeit verlangsamt sich der Vorgang; die angezeigte Geschwindigkeit geht auf ca. sechs MB und weniger... |
Windows 10 Support | 7. März 2020 |
Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10)Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10): Hallo, ich habe seit einem Update ein komisches Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Eigentlich habe ich meinen PC komplett auf Deutsch, arbeite aber mit einem Programm, für dass ich ihn allerdings auf Japanisch umstellen muss um die Schriftzeichen zu erkennen. Nun stoße ich jedes mal... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Default-Aktion für Doppelklick auf DVD-Symbol in Explorer (win10)Default-Aktion für Doppelklick auf DVD-Symbol in Explorer (win10): Hallo, ich habe Windows 10. Wenn ich eine DVD eingelegt habe und im Explorer einen Doppelklick auf das Symbol der DVD mache, wird das Autorun.inf-Programm (auf der DVD) ausgeführt. Das will ich aber nicht. Ich will, dass einfach der oberste Ordner der DVD angezeigt wird, wie bei den anderen... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
Exceldatei öffnen mit Doppelklick in ExplorerExceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2016 |
Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf.Explorer macht meine gespeicherte Jobs beim Doppelklick nicht richtig auf.: Mitt Windows 7 ging das mit Doppelklick auf die gespeicherte Datei ohne Probleme. Jetzt muss ich extra anklicken mit Internet Explorer öffnen und dann drehet es ewig und man kann das Dokument auch nicht scrollen. Was muss ich tun das das wieder klappt? Danke schön! L.G. RatkaYM Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2016 |