win10 externe sicherung

Helfe beim Thema win10 externe sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKöhler2, 2. Januar 2020.

  1. KlausKöhler2
    KlausKöhler2 Gast

    win10 externe sicherung


    Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur Sicherung nicht freigeben, win10 verweigert dies.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKöhler2, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win10 externe sicherung

Die Seite wird geladen...

win10 externe sicherung - Ähnliche Themen - win10 externe sicherung

Forum Datum

Win10-Sicherung

Win10-Sicherung: Windows10-Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

externe Sicherung

externe Sicherung: ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Sicherung bei Win10

Sicherung bei Win10: Hallo, ich habe mein System neu instllieren müsse. Jetzt klappt die Sicherung nicht mehr. Wenn ich unter Sicherungsoptionen "Jetzt sichern" eingebe, passiert nicht. Nach 3 Sek. bin ich wieder am Ausgangspunkt. Wer weiß Hilfe? Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Datenschutz/-sicherung bei externen Reparaturarbeiten

Datenschutz/-sicherung bei externen Reparaturarbeiten: ich wollte mein Notebook mit <Windows 10> für eine Reparatur an einen Dienstleister geben. Die Datenfestplatte (HDD) kann ich ausbauen, aber welche Dateien sind auf der SSD mit dem Windows-System noch vorab zu sichern (z.B. Outlook und andere Programmezugriffe) und welche Möglichkeit besteht,...

Windows 10 Support 17. November 2017

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics: Hallo, ich habe Systemsicherung etc. auf meine externe Festplatte gelegt. Dort wird aber nur unter WIN 7 gespeichert vor dem kauf der externen Festplatte geprüft auch Win 10 fähig. Wir kann ich denn mit der FP auf Win 10-Basis arbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

win10 externe sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden