Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Helfe beim Thema Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBeitmann, 18. April 2022.

  1. MichaelBeitmann
    MichaelBeitmann Gast

    Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager


    Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein Wlan gefunden. Jetzt funktioniert es nicht. Die Ethernet Netzwerkkarte funktioniert und ich kann auch ein LAN Kabel anschließen und habe dann Internet.Leider habe ich kein Wlan. In der Netzwerkadapter zeigt er mir keine Wlankarte an. Im Gerätemanager findet er ein unbekanntes Gerät, aber wenn ich dafür ei

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBeitmann, 18. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Ohne Hardwareangaben kann keiner helfen
     
Thema:

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager - Ähnliche Themen - Win10 fehlender Treiber

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät: Hallo zusammen,leider weiß ich nicht welches Problem bzw. Treiber hier fehlt.Alle USB Treiber habe ich für das Mothrtboard ASROCK X99 EXTREME 4 installiert aber irgendwas stimmt hier doch nicht.Weiß jemand von Euch einenRat?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?: Als ich gerade nach meinem Gamepad Gucken wollte sah ich das hier. [ATTACH] bin natürlich drauf gegangen um nach zu gucken was da los ist. Das Kam dann [ATTACH] Ich habe seit Langem Nix mehr neues Angeschlossen oder etwas gelöscht. Was ist das für ein Unbekanntes Gerät? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. August 2020

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu ( meistens wenn ich ein Spiel spiele eher dann wenn ich es Beende ) einen schwarzen Bildschirm und der Pc fährt neu hoch. Ich glaube das Unbekannte...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt mehr über den Windows-Button aufrufen. Ansonsten lief Windows (W10 home 64). Nach längerem recherchieren glaubte ich zu wissen, daß das Problem mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10

Gerätemanager fehlender Treiber nach upgrade auf win 10: Im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes Gerät angezeigt. Ort: Microsoft ACIP-konformes System Wert: ACPIIINT33A0/0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28). Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden