Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von UmbertoPhilip, 22. Oktober 2020.

  1. UmbertoPhilip
    UmbertoPhilip Neu hier
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden


    Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei rechtsklick geht auch das Fenster mit den Befehlen maximieren, mimimieren, etc. auf, wenn man aber z.B. maximieren möchte geht nichts. Das kleine Fenster an der Startleiste verschwindet und das war's, das Programm öffnet sich nicht. Das ist so mit allen Programmen. Bitte um eire Hilfe. Danke schon mal. Lg
     
    #1 UmbertoPhilip, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Win10 Fenster lassensich

Forum Datum

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?: Habe nur noch diese Auswahl, in der oberen rechten Ecke eines Fensters: [ATTACH] Also es fehlen, maximieren und minimimieren als Knöpfe, da ist nur noch schließen, egal in welchem Fenster Nutze Gnome, ich glaube ich habe irgenteine Erweiterung versehentlich aussgeschaltet, die ich nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier: Ganz plötzlich lassen sich verschiedene Programme (und entsprechende Dokumente oder Seiten) nicht mehr öffnen. Sie landen zwar in der Taskleiste und sind in dem kleinen Vorschaufenster geöffnet, aber ich kann sie zur Ansicht nicht mehr maximieren. Es betrifft nur einige Programme, so Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Windows 10 fenster maximieren?

Windows 10 fenster maximieren?: Hallo ich will das Fenster maximieren aber es ist grau das heißt man kann es nicht anklicken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fenster-maximieren

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren

Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren: Kurz und knapp, wer kann helfen ? In dieser Windows 10 - Version ist jedes Fenster, also auch das Explorer-Fenster nicht zu maximieren, es läßt sich nur minimieren oder schließen. Wenn man den Explorer öffnet und oben rechts mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein kleines...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Bug mit Fenster maximieren

Windows 10 Bug mit Fenster maximieren: Hallo zusammen, ich denke, dass ich einen Bug gefunden habe und ich wusste nicht wo ich das reporten soll und versuche es einfach mal hier. Beim Steam (Vertriebsplattform für Spiele) lässt sich das Fenster auch verschieben, wenn man auch etwas weiter unten ansetzt. Sobald man nun das Fenster...

Windows 10 Support 4. September 2018

Maximieren von Fenstern

Maximieren von Fenstern: Guten Morgen, mich nervt ein kleines Detail: Wenn ich Dateien aus dem Office aufrufe, dann öffnet sich das Fenster nicht ganz maximiert. Habe ich z.B. mehrere Excel-Tabellen geöffnet und liegen sie übereinander, dann passiert es leicht, dass ich beim Anklicken des Kreuzes zum Schließen die...

Windows 10 Support 6. August 2018

Minimieren/Maximieren von Programmen

Minimieren/Maximieren von Programmen: Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke Maustaste gedrückt halte eine grüne 1 in der mitte des Bildschirms und ein grüner rand um den gesamten Bildschirm sobald Programm am gewünschten Ort auf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner auf Windows 10 upgedated und es schon bitter bereut. Ich habe folgendes Problem: Sämliche Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren. Ob es nun der Google Browser sei oder die Einstellungen, oder sonstwas: Wenn ich über das Menue oder auch auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dokument kann nicht maximiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden